Tankstellen problem

  • Hallo,
    Ich habe folgendes Problemchen, da ich momentan auf MNEE fahre und das Kartenmaterial ziemlich aktuell ist, sind beim mir die meisten Tankstellen schon automatisch drin, was auch bei BMN war, deswegen brauche ich nicht auf der gleichen Stelle eine POI Aufzeichnung die mir die Tankstelle noch einmal anzeigt, wenn die eher schon drauf ist, daher meine Frage, ist es möglich, dass ich so eine POI Aufzeichnung nur für mich lösche und die nicht mit Synchronisiert wird, denn es kann ja sein, dass es einige gibt die diese Aufzeichnung ja brauchen.

  • Hallo,


    Du kannst entweder beim MNEE oder beim POI Warner das jeweilige Overlay ausschalten.


    Ich für meinen Teil habe die Funktion beim MN ausgeschaltet, da ich dort keinen Einfluß nehmen kann und POIs löschen oder verschieben kann. :gap


    Wenn Du aber unbedingt beide haben willst, dann musst Du die Datei kopieren und einen anderen Namen geben, damit es zu keinem Konflikt mit dem Server kommt.


    MfG


    Mottek

  • adaam79
    Danke Du hast ja recht man kann die POI´s deaktivieren, ohne nachzuschauen habe ich diese sinnlose Frage gestellt :(
    Nur zu Info ich habe die Tankstellen des POI-Warner´s ausgeschaltet, den deaktiviere ich die bei MNEE, werden ja alle Sonderziele deaktiviert ich kann nicht aussuchen welche ich nicht haben möchte :( Schalte ich jedoch die Tankstellen des POI-Warner´s kann es gut passieren, dass ich eine neue Tankstelle nicht mehr zu sehen bekomme, ich denke aber, dass ich gut darauf verzichten kann als mir dieses durcheinander anzusehen :)

  • Hallo Maras,


    stimmt, Du hast recht, wenn man die POIs beim MN deaktiviert werden ja alle Ziele deaktiviert. :-D)


    Deswegen liebe ich den POIW, denn hier kann ich je nach Anforderung alles editieren, sowohl was die Anzahl, die Overlays und auch die Position angeht. :D


    MfG


    Mottek