TOSHIBA E-800 und BMN ???

  • Hallo,


    bin neu in der Materie und habe mir den BMN 1.1 & 1.2 zugelegt. Als Hardware dachte ich an einen TOSHIBA E-800.
    :)


    Leider, weit gefehlt. Lt. Navigon läuft die Soft (noch) nicht auf dem Gerät und es gibt auch kein Kabel. X( :(


    Werde trotzdem versuchen die Maschinerie zum Laufen zu bewegen und würde hier gerne Mittäter und Erfahrungsaustausch begrüssen.


    Also dann, carpe diem , wenn der Tag lang genug ist.


    joshi

  • Zitat

    Original von joshi
    es gibt auch kein Kabel. X( :(


    Das kann man mit Bluetooth überbrücken, aber noch nicht mit einem kombinierten GPS/UKW-Empfänger...


    Interessanter wäre die Frage, ob Navigon denn auch die VGA-Auflösung des e800 unterstützt (480 x 640 Pixel).


    MfG,
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

  • Also ich bekomme in ca. einer Woche so ein Teil. :]


    Und ich bekomme auch das benötigte Kabel dazu, ansonsten baue ich mir selber eines.
    (Hab' ich auch bei meinem e550G gemacht und der funktioniert super.)


    Na und dann schau'mer mal. ;D


    LG
    Roland