reproduzierbarer Fehler

  • Hallo zusammen.


    ich hab hier folgendes Phänomen:
    Glopus, POI-Warner, MN mit Manolitos Skin 2.2Beta läuft.
    - Routenplanung
    - Ort eingeben
    - in Karte anzeigen (2x)
    - zurück
    - anderen Ort eingeben (wollen, geht nämlich nicht)


    - beenden des MN
    - Neustart MN
    - Routenplanung
    - Ort eingeben (erster Buchstabe eingegeben, erster passender Ort wird selbständig übernommen, Cursor springt zur Strasse, erste passende Strasse wird selbständig übernommen.


    Erst Beenden von MN und POI-Warner und anschließender Neustart beider Programme löst das Problem.
    Kann das jemand nachvollziehen?


    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Ja, dieses Phänomen kenne ich auch. Lustig zu sehen, wie der MobileNavigator sich da "selbständig" macht. ;)


    Vermute, daß das Problem in einer möglichen Inkompatibilität zu POI Warner und/oder Glopus liegt.


    Mit dem MobileNavigator alleine, konnte ich´s nicht reproduzieren. Hab mich aber noch nicht im Detail damit auseinandergesetzt.


    Aber vielleicht hat es ja schon wer anderer herausgefunden oder wird´s bald finden...:idee


    Gruß,
    Robert