BMN von SD-Card auf CF-Card verschieben !!!

  • Servus Leute,
    habe eine "wahrscheinlich" recht simple Frage:
    Kann ich ohne Problem den BMN von meiner SD-Card (war mein erster "Fehlkauf") auf meine neue CF-Card verschieben?
    Ich weiß jetzt nicht, ob es da irgendwelche interne Verweise im Betriebssystem, bzw in AddOn´s wie Glopus, gibt.
    Wäre klasse, wenn das so einfach gehen würde, ohne komplett neu zu installieren.
    Gruß
    Tom

  • Hi Tom,


    das geht, ich habe es bei mir auch schon gemacht.
    Es ist allerdings nicht so einfach! Man muss mit einem Registry Editor in der Registry auf dem Pocket PC alle Verzeichnisse von Hand auf die CF-Card umbiegen. Anschliessend muss man auch noch die *.ini Dateien im BMN Verzeichnis nach Verzeichnisnamen durchsuchen und auch die auf die CF-Card umbiegen.
    Das soll nur ein kleiner Tipp sein, wenn man keine Ahnung von der Registy hat, dann sollte man die Finger davon lassen und lieber neu installieren, sonst ist hinterher alles vermurkst!


    Gruß,
    Captain

  • Hi Tom,


    ich denke deinstallieren und neuinstallieren auf dem PPC ist der schnellst und sicherste Weg. Wie immer bei Microsoft gräbt sich das Programm vermutlich tief in die Registry.


    Gruß Michael

  • @tom


    Geht am schnellsten und am sichersten, wenn Du eine Neuinstallation machst. Den Export der Karten kannst Du Dir ja sparen und nur die Installation des Navi-Programmes geht schnell,. :) Also gleiche Empfehlung wie meine" Vorschreiber"


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Super,
    danke schön.
    Werde dann wohl doch lieber ne Neuinstallation machen.
    Bin zwar nicht völlig unbedarft was sowas betrifft, aber ich könnte wetten das ich doch den ein oder anderen Eintrag vergesse ...
    Gruß
    Tom