Kpmpletter Absturz durch Navi wegen Zoomen

  • Hallo zusammen,


    habe bis jetzt keine Probleme gehabt. Das Navigieren und anzeigen klappt wunderbar, habe das problem, dass wenn ich eine Strasse in der Karte anzeigen lassen will und mehrmals Zoome stürzt mir das ganze Ding ab und ich darf alles neu machen. Woran kann das liegen allgem. Softwarefehler, wenn ja kommt ein Update???

  • Über welchen Aldi PDA verfügt Du den ? Den letzten aus dem November oder das Paket aus dem Frühjahr ?


    Wieviel Programm/Datenspeicher hat Du frei, bevor Du die Navigationssoftware startest ?


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Hab den PDA vom November. Speicherplatz ist genug frei, da ich bis jetzt nur dieses Programm installiert habe.

  • Kannst Du trotzdem mal nachschauen mit dem freien Speicher. Deine sonstigen auf dem PDA befindlichen und vielleicht auch benutzten Programme hast Du auch jeweils "sauber" beendet ?


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sommerfrank ()

  • Also 57 MB freien Daten/Programm-Speicher kann nicht sein. Du hast insgesamt so viel Speicher zur Verfügung, aber der ist doch nicht frei.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Sorry also,


    ich habe Dateinspeicher von 28.55MB davon frei 17.31MB
    Programmspeicher von 28.56MB davon frei 18.01MB

  • Sollte ausreichen der Speicher. Meiner hat auch nicht mehr frei und das Zoomen funzt.


    Beim Zoomen dem Navi Zeit geben zum Berechnen des neuen Ausschnittes. Erst wenn das Bild aufgebaut ist, das nächste mal auf "+" oder "-" klicken.
    Kann sein, dass mehrfaches Klicken hintereinander zu dem Absturz führt.

    Einmal editiert, zuletzt von FJRDriver ()