Wer hat es schon?

  • Hallo Desti Support,
    habe zu meiner Bestellung immer noch keine Bestätigung.
    Weder Emails noch Fax wurden beantwortet.
    Was ist da los?
    Gruß kurbel

  • Wenn ich nicht bald eine Reaktion auf meine Bestellung vom 12.11.2003 von Destinator erhalte, werde ich mir den Kauf wohl noch Überlegen.
    Was soll das erst werden, wenn man nach Kauf Reklamationen hat.

  • Zitat

    Original von kurbel
    Wenn ich nicht bald eine Reaktion auf meine Bestellung vom 12.11.2003 von Destinator erhalte, werde ich mir den Kauf wohl noch Überlegen.
    Was soll das erst werden, wenn man nach Kauf Reklamationen hat.


    Hallo,


    um welches Update handelt es sich hier? Ist es die Deutchland / Alpen oder Europa-Version ?
    Handelt es sich um das kostenlose Update oder um das kostenpflichtige?
    Die kostenlosen Updates gehen direkt über Destinator, die kostenpflichtigen über widget.de .


    Grüße
    Desti Support


  • Es handelt sich um ein Cross-Update von TTM2 DACH-Version auf EU-Version.
    Es ist mir bekannt, daß diese Version noch nicht fertig ist, aber trotzdem sollte man doch eine Bestätigung seiner Bestellung erwarten können.
    MfG kurbel

  • Hi Kurbel,


    ich bin auch :§$% ! Habe meine Bestellung im Oktober los gelassen. 3 x bis jetzt nachgefragt!
    1x die Aussage erhalten noch dieses Woche...........
    1x noch 14 Tage ...............
    :respekt "Gestern kam die Nachricht, Ware kommt am Freitag oder Montag an............... Auslieferung erfolgt dann noch in der 49 KW!!!
    Ich bin gespannt, wie lange es wirklich noch dauert!!!!!!
    Es ist leider nicht nur hier der Fall, das man ein Produkt erst ankündigt, wenn es noch nicht verfügbar ist!!! Man spricht vom abklopfen............ = Nachfrage wie die Reaktion so isch!!!! :wow


    Gruss Uwe

  • Heute habe ich meinen Desti 3 bekommen. Bestellt am 2. Nov. und heute kam die Post.
    Installiert und getestet habe ich auch schon. Die Soundausgabe ist Navigon ebenbürtig. Die Ansichten sind Geschmacksache (ich mag halt 2D). Die Kartenaktuallität werde ich ab Montag bei meinen Terminen testen. Das Re-Routing ist momentan noch etwas langsam, aber da wird sich mit Sicherheit was tun (oder).


    Mal schauen wie es wird.


    mauli35

  • CEES oTTEN


    Welche Version hast du bestellt bzw. erhalten? Deutschland oder Alpen oder Westeuropa?


    Gruss aus der Schweiz
    Marcel

  • Zitat

    Original von mjbrunner
    CEES oTTEN


    Welche Version hast du bestellt bzw. erhalten? Deutschland oder Alpen oder Westeuropa?


    Gruss aus der Schweiz
    Marcel


    Ich habe Deutschland bestellt.


    LG
    mauli35