GPS maus.....ersatz wg. diebstahl!

  • hallo
    mir wurde meine GPS maus sowie das kfz-kabel aus meinem auto geklaut!!! X( :§$% X(
    jetzt brauche ich also ersatz.


    nur was sollte ich nehmen????
    das org. teil von medion ist ja auch nicht gerade günstig (maus 129 autokabel 9,99)
    jetzt stelle ich mir die frage, ob ich für diese geld nicht was besseres bekomme???
    habe nur leider keine ahnung auf was ich bei mäusen und kabel von drittanbietern achten muss.
    zB bei ebay


    was würdet ihr mir empfehlen???


    denke, da ich das navi auch auf dem motorrad nutze an ne wasserdichte maus.....


    grüsse
    eltron


    ach ja, falls zufällig jemand ein angebot über genau die teile beim grossen auktionshaus sieht, wäre ich über eine info dankbar!

  • Hi eltron!


    Das hört sich ja übel an X(
    Mein Beileid!!


    Kleiner Tipp, falls Du die Originalmaus kaufen willst.
    Wenn Du im Medion-Shop bei dem Zubehör für den MD40600 schaust, dann hast Du das Kabel gleich bei der Maus mit dabei.
    Die Anschlüsse sind identisch, mein altes Kabel von dem MD7200 (am Motorrad) passt z.B. hervorragend an den MD40600.


    Gruß


    Thomas

  • Wen man das so hört, ist es vieleicht doch besser die GPS maus auch jeden abend mit rein zu nehmen :-D)

    Manueller Virus: Bitte unter Ausführen "Format C: /autotest" eingeben. Danke für Ihre Mittarbeit....

  • haiko25
    danke für den tipp!!!
    so schnell kann man 10 sparen :D


    aber was halten die experten von dem ebay angebot????


    hier noch mal den link: maus @ ebay diese maus sieht irgentwie stabiler aus (?) und ausserdem passt sie laut angebot....?????.


    edit:


    das sagt/zeigt der anbieter:
    [Blockierte Grafik: http://www.avalingo.de/Bilder/PDA_Zubehoer/GPS/U2_02.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von eltron ()

  • Hi eltron!


    Keine Ursache ;)


    Bzgl. der Maus kann ich leider nicht großartig weiterhelfen. Aus den diversen Einträgen hier meine ich aber erfahren zu haben, dass "unser" RGM2000 was die Empfangsqualität anbelangt, zu den Besten in dieser Katergorie gehört.
    Wäre natürlich ein Argument, oder?
    Und so groß ist der Preisunterschied ja denn auch nicht.


    Ok, wenn sie ein TMC mitliefern würde....... ;D


    Gruß


    Thomas

  • Hi einstein2002,


    also wenn der Verkäufer schon beim Kauf "scheisse drauf" ist, wie ist er dann drauf, wenn an dem Teil eine Reklamation besteht???????


    Ich weiß nicht, ich weiß nicht..........


    Der Preis hört sich allerdings wirkllich interessant an! Und das incl. PDa-Halterung, Maus-Halterung.....


    Wirklich schwierig!


    Warum musstest Du die Maus umprogrammieren? Sollte nach der Beschreibung doch auch so "passen"?


    Gruß


    Thomas