Frage zum Lidl-Bundle

  • hallo erstmal,


    habe mit vor ca. 3 Wochen das Lidl-Bundle gekauft und habe seitdem viele Probleme:


    1. Es führt mich auf eine ganz andere Stelle und meint
    ich wäre an meinem Ziel angekommen
    2. Stürzt regelmäßig ab, dann nur noch startbar mit
    einem Reset
    3. kann bei manchen Adressen die Strassennummern
    nicht eingeben
    4. Bringt mich auf viel längeren Wegen zum Ziel
    5. Beschreibt den Weg falsch
    Damit ist das Gäret für mich völlig unbrauchbar, da ich es nur als Navigationsystem benutzen wollte.


    Jetzt kommt meine Frage:
    Wird es in Zukunft ein Update geben, der diese Fehler beheben kann und wenn ja, wann?


    Sonst werde ich das Packet zurückgeben müssen, da es für mich unbrauchbar ist!


    Danke im voraus!
    __________
    Grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von han ()

  • Welche Version vom Falk-Navi hast du den drauf ?
    Das hört sich nach 1.01 an und die ist seit 11 Tagen veraltet.

  • Ich hatte auch schon den Geist aufgegeben und hatte den ganzen Pack zu Typhoon geschickt, die haben mir auch die neu Version draufgespielt und danach ist alles ca. 80 % besser geworden. Bin heute wieder mal ein wenig rumgefahren und es hat echt TOP Geklappt. ( ein Hänger beim Routenberechnen ). Soweit ich das mitbekommen habe kommt mitte Dezember ein Service Pack der noch so einiges besser machen soll, aber ich denke langsam es könnte doch eines der besten Navi.systeme in seiner Preisklasse werden !

  • Zitat

    Original von Lommex
    Soweit ich das mitbekommen habe kommt mitte Dezember ein Service Pack der noch so einiges besser machen soll, aber ich denke langsam es könnte doch eines der besten Navi.systeme in seiner Preisklasse werden !


    jo, hab ich auch schon gelesen. Also wenn die alles hier lesen und das durchtesten und dann verbessern,
    wird/muss das doch Der Renner werden. :)


    Das wäre doch die Chance auf dem Markt. Wenn ich Hersteller wäre, egal welcher Navi-Hersteller, ich könnte mir doch nichts besseres wünschen als so ein Forum hier. ;D


    Wo gibt es eine bessere Möglichkeit, Verbesserungsvorschläge kostenlos einzufangen ? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Böckchen ()


  • Wären das Verbesserungvorschläge von den eigenen Mitarbeitern müßte dafür jede menge Euros gezahlt werden, deswegen hast du recht wir sind das beste Testpersonal, solluns aber recht sein wenn wir davon provitieren können !

  • Erstmal vielen Dank für eure Antworten!


    Ich kenne mich mich dem PDA nicht so gut aus, denke aber dass es die Version 2.00 war (Habe es im Einstellungsmenü nachgelesen).


    Habe im Internet dann eine Version 2.02 gefunden und installiert, werde es noch testen.


    Jedenfalls hat es mit der Version 2.00 nicht so gut funktioniert.


    Wie läuft es bei Euch mit dieser Version??
    Kann man es nochh irgendwie anders verbessern??
    ________________
    VIELE GRÜSSE

  • habe jetzt herausgefunden was du meinst mit der Version 1.01.


    ja stimmt habe noch die alte Version.


    Wo kann ich die neue runterladen?
    habe nichts gefunden.

  • Hallo!!
    Die Version 2.01 findest Du auf der Typhoon Homepage (www.typhoon.de) Dort findest Du das Gerät abgebildet. Klick es an und dann einfach ganz unten den Link "Treiber und weitere informationen" anklicken. Nach dem Download musst du die Datei entpacken (ist eine zip datei) und auf die Speicherkarte kopieren. dann die Datei anklicken und das Programm wird installiert!!


    Und danach :D wirst Du deinen Navigator nicht wiedererkennen!!!!


    :] Viele Grüße Micha

  • Danke für die Hilfe,


    aber ich finde unter der typhoon Webseite nur eine Datei mit der Versionsnr. 2.02.


    die habe ich bereits installiert,
    ist es das was du meinst oder gibt es noch eine andere Update-Datei?