nervige startmeldung

  • Hallo,


    in der MN.INI unter [Nomad] den Eintrag


    [Nomad]
    ...
    NoWarning=1


    einfügen.


    Mfg


    Volker

    DELL Axim X30 - Fortuna Clip-on BT-Maus & iBlue 747 - MN 5.2 - GLOPUS 1.17.5

  • Auf dem PPC im Verzeichnis Programme -> Navigon -> Mobile Navigator. Von dort kopierst Du die Mn.ini (Du siehst wahrscheinlich nur MN ohne die Endung) auf den PC, editierst sie und kopierst sie zurück auf den PPC ins gleiche Verzeichnis.

  • wofinde ich denn den Editor. bzw. ein programm wo ich was editieren kann?!?

  • Also ich mach das über ActiveSync und den "Mobiles Gerät"-Link. Dann die entsprechende Config-Datei auf den PC ziehen, bearbeiten und wieder zurück zum PPC schieben.


    Alternativ kannst Du auch den Total Commander benutzen, der zeigt ALLE Dateien an (im Gegensatz zum Explorer). Findest Du hier: http://www.ghisler.com/ce.htm

  • Hallo,


    also entweder kopierst Du die Datei über <<Arbeitsplatz-Mobiles Gerät-...-Navigonverzeichnis>> auf Deinen PC und bearbeitest die Datei mit dem Windows-Editor und kopierst nochmals umgekehrt, also vom PC wieder zurück in Dein Navigon-Verzeichnis auf dem "Mobilen Gerät",
    oder suche mal nach dem Dateimanager "Total Commander CE/Pocket",da ist, meine ich, ein Editor enthalten.


    Zu finden u.a. hier:
    http://www.ghisler.com/index.htm



    Volker

    DELL Axim X30 - Fortuna Clip-on BT-Maus & iBlue 747 - MN 5.2 - GLOPUS 1.17.5

  • wie simple... voll logisch...mit active sync... ich such die ganze zeit auf dem ppc. nur ich bin anscheinend zu blöd.



    :)