Straße wird gefunden, Navigation dorthin ist aber nicht möglich

  • Hallo
    Ich habe gerade den Destinator 3 bekommen und hatte gleich bei der ersten Route die Warnmeldung: Path not found: Impossible to build Way.


    Angezeigt wird die Straße auf der Karte mit Namen und Position.


    Kann es daran liegen das die Straße innerhalb einer Kaserne liegt?


    Grüße
    Hardy

    Einmal editiert, zuletzt von Hardy2000 ()

  • Hey klasse 3.0


    dann hoffe ich auf laufende Erfahrungsberichte ;)


    re / routing usw. Ich sitze bereits im Kaufstartloch, will mir aber erst einige Praxiserfahrungen von Besitzern reinziehen. Auf Testberichte div. Zeitschriften bzw. gesponserte Webseiten verzichte ich gerne.


    Antwort auf deine Frage habe ich keine, aber vermutlich hängt es mit dem Kasernengelände zusammen. Mein Navi zeigt auch die Strasse an mit dem Zusatz "Nicht befahrbar"


    Also Hardy2000 lass dich nicht lumpen, viele ehrliche Berichte über Desti 3.0 Danke

  • Hallo,


    schließe mich voll und ganz Mio an. Liege auch mit in den Startlöchern - und habe mich zu 99,99% für Desti 3.0 Europaversion entschieden. Es fehlt quasi nur noch das kleine Zünglein an der Waage. Brenne auf weitere Erfahrungsberichte von nem User.


    Danke und Gruß

    iPAQ 4150 - RBT 3000 3.16.2.55 - [d]TTN 2.24[/d] - [d]TT City Maps[/d] - MN4 4.2 - Mini4Inis 2.6

  • hallo puddingsumse


    ich habe mal nachgefragt


    Vielen Dank für Ihre Anfrage,sie wurde uns von Destinator weitergeleitet.



    Folgendes Angebot kann ich Ihnen unterbreiten:



    IPAQ 2210, Destinator III Deutschland, SysOnChip High Sensitive CF GPS Empfänger, Kabelsatz, Autohalterung Schwanenhals, SD Speicherkarte 256 MB:



    Preis 809,- inkl. MwSt.


    www.pda-solutioncenter.de

    2 Mal editiert, zuletzt von joborv ()

  • Hallo
    nachdem ich jetzt einige Kasernenstandorte abgesucht habe und dort keinerlei Straßen , wie auch in allen anderen Kartenwerken üblich gefunden habe, vermute ich das gerade die Straße zu der ich wollte aus Versehen mit "reingerutscht" ist, weil diese auch in anderen Karten vorhanden ist. Als Navigationspunkt ist die Straße aber wohl gesperrt.


    Nun ein kurzer Erfahrungsbericht, wie gewünscht.
    Ich habe mir das aralstore-Bundle mit Desti 3 D und ipaq 2210 zugelegt, mit dabei war eine GPS Maus von Rikaline vom Typ 6012 samt Kabelsatz sowie eine Halterung mit Schwanenhals.


    Wie ich nun mal bin habe ich ohne lesen der ohnehin nur auf CD vorhandenen Handbücher (schade) das System zusammengesteckt und bin angefangen zu installieren. Fazit, es hat ohne Schwierigkeiten geklappt die Karte auf CF zu installieren (der "Kartenmanager" läuft von Cd und braucht nicht installiert zu werden) und Desti3 auf den 2210 zu installieren.
    Für die GPS Maus gibt es eine automatische Suchfunktion, so das das Comport rätseln erspart bleibt.
    Auch die bedienung des Programmes selbst ist weitgehend selbsterklärend und nicht von Einstellmöglichkeiten, wie ich es bei anderen Naviprogrammen gesehen habe (Schuhgröße des Fahrers und all so was:-) vollgestopft.
    Leider konnte ich das Programm bisher nur kurz beim Navigieren testen, aber was ich testen konnte, fiel zu meiner vollsten Zufriedenheit aus: Beim verlassen der vorberechneten Strecke wird sofort neuberechnet und das "Bitte wenden" bleibt einen erspart.
    Nachdem ich dann auch einige Neuberechnungen, die durchaus sehr sinnvoll waren ignoriert habe, weil ich doch woanders längs wollte hat das System aber wieder die Strecke aufgenommen und an das Ziel geführt. also wenn mann sich mall total verfahren hat und man kann die Alternativroute z.b. aufgrund der Verkehrssituation nicht "ausführen" rechnet der Desti weiter bis man wieder auf dem Rechten Weg ist.
    Ich kann bisher nur sagen ein Super Programm.


    gruß
    Hardy