In gute Hände abzugeben...

  • ...hätte ich eine wunderbare Brodit Aktiv-Halterung für den Medion PPC aus der "alten" Aktion von Mitte diesen Jahres. Da ich mich schweren Herzens von dem System getrennt habe muß auch die Halterung ein neues Zuhause bekommen.


    Für den der die Vorteile einer Brodit-Halterung noch nicht kennt: der Stecker der sonst jedesmal von Hand in den PDA gesteckt werden muß wird unten in die Halterung eingeschraubt. Ebenso gibt es keine lästigen Klemmbacken mehr. Einfach nur den PDA von oben in die Halterung schieben und schon kanns losgehen. PDA wird ordentlich gehalten, ein herausfallen ist unmöglich.


    Fixpreis: 25,00 zzgl. Versand nach Absprache (Warensendung, Päckchen, Paket).
    Neupreis ist 29,95.
    Die Halterung ist ca. 2 Monate alt, sie hat ein Kugelgelenk wodurch der Betrachtungswinkel optimal einstellbar ist. Die Halterung wird incl. der dazugehörigen Grundplatte geliefert.


    Falls ihr Fragen zu oder Interesse an dem Angebot habt sendet bitte eine eMail an: kaot97@gmx.de

  • Hallo Daniel,


    jetzt wäre noch gut wenn Du uns sagst für welchen PDA diese Brodit sein soll. ;D


    LG
    Roland

  • Zitat

    Original von kaot97
    ...für den Medion PPC aus der "alten" Aktion von Mitte diesen Jahres


    der ja soweit ich weiß sowohl als MD 7200 als auch als MD 2910 verkauft wurde, deswegen habe ich bewußt obige Formulierung gewählt.


    Hoffe alle Klarheiten sind nun beseitigt :gap

  • Passt das genau?
    Man liest ja des öfteren, dass gerade der Stecker (wenn er festgeschraubt ist) nicht mehr "flutscht"...

  • sOnIc: kommt wohl auf den Einzelfall drauf an, bei mir hatte es im ersten versuch nicht 1000 %ig geklappt. Du mußt es mal versuchen und wenn es haken sollte schauen ob der Stecker zu weit vorne oder hinten sitzt (wir reden hier um nen halben millimeter oder so), dann (so hab ich es gemacht) dementsprechend vor oder hinter den stecker ein gefaltetes stück papier mit einschrauben was dann diese problematik auch beseitigt. Trotz dieser Problematik werde ich mir für meinen neuen PDA wieder ne Brodit-Halterung bestellen, die Dinger sind einfach klasse.

  • So,


    nun mein letztes Angebot bevor das gute Stück bei ebay landet.
    Es handelt sie wie bereits beschrieben um die Brodit-Halterung 848566 für Yakumo Delta, Medion 5951 7200, Mitac Mio. Also auch passend für die PDAs aus der "alten" Aldi-Aktion vom Spätsommer 2003. Nicht passend für die PDAs aus der November Aldi-Aktion.
    Mein letzter Preis ist 20,-- Euro zzgl. Versand (nach Absprache als Warensendung und Päckchen (unversichert) oder als Paket (versichert) möglich).
    Denkbar wäre für mich auch der Tausch gegen eine Brodit ipaq2210 Halterung (die suche ich).
    Also Leute, haut in die Tasten!

  • Falls jemand interesse hat :


    Golf 4
    Audi A6


    Ich habe diese Halterung bei mir verbaut.
    Ich habe einfach die Halterung vom Schwanenhals gelöst und an der Platte verschraubt.

  • Hi Leute,


    aufgrund mehrerer Nachfragen: die Halterung ist mittlerweile verkauft.
    Schönes Wochenende für alle!