Overlays ???

  • Tach zusammen,


    ich habe heute meine Tan Nummer für den Poi Warner bekommen und direkt ein paar Poi s runtergeladen.


    Ansage kommt, nur als Overlay bekomme ich zb. an einer Esso Tankstelle das übliche Symbol von TT2 angezeigt.


    Was kann das sein ???

  • Hallo,


    hast Du das zusätzliche POI in TTN auch aktiviert (suehe Einstellungen|OVI)


    vg


    Bodo

  • Hallo pug304,


    ja, dass was ich neu eingespielt habe ist aktiviert, die Poi s liegen auch auf der CF somit kann man auch ein Speicherproblem ausschliessen.
    Der interne Speicher hat noch ca. 34 MB frei.


    ?(

  • bist Du Dir sicher, dass Deine gesuchte Tankstelle überhaupt in dem OVI drin ist? Such Dir mal eine andere Esso-Tanke, ob das das Symbol "richtig" dargestellt wird.


    Theoretisch kannst Du auch "manuell" feststellen, ob die gesuchte Tanke eingetragen ist. lade dumpvo2 von der TT-Webseite runter. Damit kannst Du aus dem OV2-File ein Textfile generieren. Dann liest Du aus dem TTn die Koordinaten (Kartenmodus, Extra's|gehe zu) und Du suchst die Koordinaten im Textfile.


    An und zu kommt es vor, dass bei POIs mit gleichen Koordinaten diese übereinande gestapelt werden, also mal das interne OVI ausschalten!


    vg


    Bodo

  • die Overlays müssten doch auch zu sehen sein wenn ich eine Kachel, als Karte wie zb. Köln aufrufe.


    Nö sehe nur die Symbole von TT2 die aber als Überwachungspunkt angesagt un angezeigt werden.


    :-D)

  • jetzt aber mal langsam! Dir ist klar, dass die OV2+BMP in dem Kartenverzeichnis stehen müssen, die Du gerade verwendest? Wenn Du also uU mehrere kacheln drauf hast, dann müssen die OVIs auch in allen Kachel-Verzeichnissen drin sein! Wo stehen denn die OV2-Dateien?

  • die OVP und BMP sind in jedem Verzeichnis vorhanden Kachel Köln, Kachel Barcelona, Karte Benelux, Karte Frankreich, Italien, Kachel Deutschland.


    Ich werde mal alles löschen und neu einspielen.


    Vielen Dank für Deine Mühe, melde mich wieder wenn es geklappt hat, ansonsten schmeisse ich den Poi Warner runter.

  • dann sieht sowiet alles gut aus! Bist Du wirklich sicher, ob in den OV2-Dateien überhaupt was drin steht? Vielleicht ist beim Synchronisieren was schief gegangen ...

  • :D D A N K E L E U T E,


    es klappt habe alles noch mal neu aufgespielt und sieht sogar super aus.


    Danke für eure Mühe