keine karte mehr bei 180 sachen!!!!!!!!!

  • WOW!


    Wo ist bei dir MNEE installiert: auf Speicherkarte oder in Hauptspeicher?


    Hast du probiert kurz auf Display zu tippen (Pfeilmodus) und danach zurück in Navimodus?


    Was hast du für Maus?


    Normal ist das nicht!!!


    Gruß Oleg

  • 1. hauptspeicher 2. probiert ja aber keine reaktion

    Einmal editiert, zuletzt von 777 ()

  • Hi,


    wie gesagt, normal ist das nicht...


    fahre auch ab und zu über 180km/h (meine Reifen sind über 240km/h zugelassen :gap ), habe aber immer Kartenansicht (allerdings mit BMN)


    Habe sogar Zeugen :D : HSV-Michi mit Frau und Charly (Karomue)


    Gruß Oleg


  • Aber Oleg,


    endlich ist mir klar warum zwei davon in WÜ so schweigsam waren bei der Präsentation :) :] :D :gap


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Ho ho ho.


    Hallo Oleg, das war dann danach, als uns Dein Navi aus der Stad(?)-Rundfahrt in Marktbreit entlassen hat. :D


    Hallo Frank, solltesrt Du die vornehme Blässe in unseren Gesichtern so falsch interpretiert haben?? :gap

  • Zitat

    Original von karomue
    Ho ho ho.


    Hallo Oleg, das war dann [B]danach, als uns Dein Navi


    Hallo Frank, solltesrt Du die vornehme Blässe in unseren Gesichtern so falsch interpretiert haben?? :gap


    Wieso Blässe Du warst doch so grün als Du auf Dein Zimmer verschwunden bist und ich Dir den Platz freihalten mußte. :) :] :D :gap


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Nee Charly,


    Das war bei Autobahn von Würzburg nach Markbreit :D


    (und Winterreifen sind "nur" bis 210km/h zugelassen ;) )


    Aber immer mit Kartenansicht :gap


    Gruß Oleg

  • Weisse Fläche und roter Pfeil? Eigentlich ein Zeichen dafür, dass du das exportierte Gebiet verlassen hast...


    Wenn du meinst, dass es an der Geschwindigkeit deines Fahrzeugs liegt - also du deinen standort schneller wechselst, als der GPS empfänger seine Daten an den PPC übertragen kann -, dann versuch mal die Übertragungsrate deiner Maus hoch zu stellen.


    PFN

  • Fatti,


    Maus sendet Daten 1xpro Sekunde, dabei ist irrelevant, was für Baudrate du eingestellt hast, die Daten von Maus werden dadürch nicht öffter gesendet.


    Gruß Oleg

    Einmal editiert, zuletzt von oschein ()