POI Warner... hab ich was verbogen??

  • Hallo zusammen,


    was ganz komisches hatte ich heute morgen als ich losfuhr. Die POI`s in der Kartenansicht von TTN2 waren alle da, als ich in die Navigationsansicht wechselte waren nur noch die Standard- POI´s von TTN zu sehen.
    Die Häckchen in TTN sind gesetzt.


    Hab ich da was verbogen. ?( ?( ?(


    ich werd noch wahnsinnig.... wenn das so weiter geht.. :-D) :-D) :-D)


    Gruß Marauder

  • Hi Marauder,


    1.Starte POI-Warner
    2.POI-Manager>POI-Einstellungen>Overlay-Einstellungen
    3.In Aktivierte POI-Overlays: wähle die POI`s, die du zum Anzeigen bringen willst (durch tippen auf+/- Taste), danach Häkchen setzen-entfernen neben POI-Namen
    4.Mit OK bestätigen
    5.POI-Manager>POI-Einstellungen>Akustische Warnungen. Hier wählst du die POI, die überwachen (mit akustischen Warnung) werden müssen.


    Gruß Oleg

  • Hi Oleg,


    Vielen Dank, hab ich so gemacht..... in der Kartenansicht sieht man die POI`s , nur sobald ich mich irgendwo hin navigieren lasse sind nur die Standard POI`s zu sehen, die vom POI-Warner sind wieder alle weg..... :-D) :-D) :-D)


    ich werde mal morgen einen Hardreset machen und alles neu installieren, vorgestern lief das ganze ja noch prima......


    hmmm... ich habe heute morgen die POI`s synchronisiert, vielleicht liegt es ja daran. ?( ?( ?(


    Die Einstellungen die Du beschrieben hast, habe ich gerade nochmal gemacht....... in der Navigationsansicht ist aber immer noch nichts zu sehen..... obwohl alles richtig angewählt ist.. auch im TTN.


    so und jetzt erst mal : drink : drink , dem PDA werd ich auch einen eingiesen, vielleicht hilfts ja... :gap


    Gruß Marauder

  • Hi Marauder,


    wenn du in Navi Ansicht wechselst, hast du unten links kleine grüne Punkt (rechtseck), der aktive Poi-Warner anzeigt?


    Gruß Oleg

  • wenn ich dich recht verstanden habe möchtest du eine permanente Anzeige im TTN2 auf den Karten, also auch im Navigationsmodus.
    Dazu musst mal kontrollieren ob in TTN2 Einstellungen/OVI die noch aktiviert sind, waren bei mir auch schon mal deaktiviert.

  • Zitat

    Original von oschein
    Hmmm,


    Ein Fall für Doctor ?(


    Gruß Oleg


    nach mehreren erfolglosen ambulanten Behandlungsversuchen hat Doc einen Hardreset gemacht und die SD-Karte neu formatiert, dann den ganzen Senf wieder installiert....... :schimpf


    und jetzt tut es wieder..... :bounce5


    bin mal gespannt wie lange.. ?(


    Gruß Marauder