MN-EE 1.5 und PLZ, Hausnummern international

  • Schrieb DrDiste zu den neuen Features in Version 1.5:


    Zitat


    3. Zieleingabe über PLZ
    Anstelle von Ortsnamen kann man nun auch direkt Postleitzahlen eingeben. Das Programm erkennt automatisch, ob eine Postleitzahl oder ein Ortsname eingegeben wurde und listet die entsprechenden Orte auf.


    Ist das auch sicher bei niederländischen Postleitzahlen, die ja immer 2 Buchstaben am Ende haben, und bei britischen, die ja aus einer Kombination von Buchstaben und Ziffern bestehen? Z.B. "London, SE2 8LL"?


    Und nochmal die Frage nach Übernahme von Adressen aus Pocket Outlook, wo die Hausnummer (wie in vielen Ländern üblich) vor dem Straßennamen steht. Bei Version 1.4 funktioniert das ja nicht.


    MfG,
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi