Hallo Addi?? Bist Du da irgendwo??

  • Hallo Dirk,


    was soll ich sagen, wir warten hier alle auf Deine Schilderungen - pikanter Art - von Paris, aber was kommt?? Nu?


    Oder wird das ein längeres Buch?? Bebildert?


    Oder hat es Dir die Petersilie verhagelt? Eiffelturm an/auf den Kopf gekriegt? Junge Französin zugezwinkert und als Folge Haussegen schief? Vielleicht auch nur - immer noch - Nachholbedarf an Schlaf? Hä?


    Gibt es Dich noch wirklich???

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    Dirk wird nach den tollen Berichten, den Bildern und nSonic´s Song immer noch tränenüberströmt vor seinem Rechner sitzen und nicht richtig aus den Augen gucken können ... :]


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew
    Hallo Charly,


    Dirk wird nach den tollen Berichten, den Bildern und nSonic´s Song immer noch tränenüberströmt vor seinem Rechner sitzen und nicht richtig aus den Augen gucken können ... :]


    Viele Grüße,
    Sven


    :( :( :( D a s könnte es natürlich auch sein. Und wenn man bedenkt, dass der Flüssigkeitsverlust duch die Krokodilstränen vielleich in etwas Verkennung der Wirkung mit hochprozentigem : drink : drink nachgefüllt wird, schwebt er womöglich - >1,5 %o Blut im Alkohol... :(

  • Moin,


    ja ..ja.... ja.....


    da bin ich wieder .... ( war aber auch in den letzten Tagen online.... nur weniger halt )


    Also Paris war klasse ..... nur sauteuer...... alleine die Metro-Karte ( Innenstadt Paris, 2 Tage ) kostete knapp 27 :-D) ne Cola 5 : drink :-D)


    Aber sonst :bounce2 war es super.....


    1a Wetter und viel gesehen / erlebt.....


    am Arc de Triumph ist es schon erstaunlich und unglaublich wie die Franzosen da heile mit dem Auto rumkommen......


    Am meisten überrascht war ich über die Gastfreundlichkeit .... die Franzosen haben sich echt was einfallen lassen:


    [Blockierte Grafik: http://anjado.bei.t-online.de/12.jpg]


    oder hier:


    [Blockierte Grafik: http://anjado.bei.t-online.de/13.jpg]


    Leider hatte ich von keinem von euch die HandyNr... sonst hätte ich mal ne MMS mit Bild gesendet..... so... muss nun zur Arbeit....


    Tüss...