Hilfe - TTN2 braucht ewig zum Starten!

  • Hallo,
    bin am Verzweifeln.
    TTN2, Ver. 2,24 mit GPS 2,08 lief seither auf meinem IPAQ 3660 sowohl als 16MB-Kachel im Hauptspeicher als auch in der DACH-Ausführung auf Kingston 256 MB super. Ladezeiten so 2-3 Sek, schneller Wechsel aud andere Karte.
    Wollte nun 32 MB-Kachel im Hauptspeicher installieren. Da sich die 16 MB -Kachel nicht vollständig löschen ließ, habe ich Hardreset durchgeführt und alles kompl. neu installiert.
    Seither braucht TTN 10-15 mal so lange zum Laden. 32MB-Kachel im Hauptspeicher kann ich vergessen. Bei 16MB braucht alles ewig. Ladezeiten ca. 15-30 Sek. bis zum Kartenaufbau. Wechsel auf die CF-Karte genau so lange.
    Habe Dieses Forum durchforstet und Tipps, wie zB. Navigator-Sittings löschen usw. durchgeführt, leider ohne Ergebnis.
    Habe nun seit 2 Tagen TTN ca. 10-12 mal neu installiert (immer mit Hardreset), Erfolg negativ. Ich kann doch beim Installieren eigentlich nichts falsch machen, oder? Ich verwende doch nur die Standard-Installation. So habe ich es doch am Anfang vor einigen Monaten auch schon mehrmals gemacht, damals mit Erfolg.
    Wer weiß Rat?????????
    Vorab schon mal vielen Dank für eine Antwort.


    Gruß
    Walter

    Einmal editiert, zuletzt von gaggo ()

  • Never touch a running system



    Im Ernst: installierst du nach dem Hard-Reset noch etwas vor TomTom?

    Einmal editiert, zuletzt von Michel ()

  • Hallo, guten Abend.


    Es wird absolut nichts vorher installiert.

    Gruß
    Walter