Verkaufe Krusell-Leder-Tasche für Yakumo Delta

  • Nachdem ich mir jetzt einen ipaq 2210 zulege, verkaufe ich meine einen Monat alte Krusell-Leder-Tasche für den Yakumo Delta. Wie das Teil ausschaut, bitte unter www.haids.de nachgucken.


    Die Tasche ist zwar gebraucht, aber neuwertig und ohne Kratzer etc.


    Preis: 10 Euro + Versandkosten für gefütterten Umschlag (keine Ahnung was das jetzt momentan bei der Post kostet, aber schätzungsweise so um die 2 Euro)


    Also, wer Interesse hat, bitte hier posten oder PM an mich.


    Gruß ferris

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Ich benutze selbst die Krussell-Tasche und kann nur beipflichten: klasse Teil & ihr Geld wert! Wer noch keine hat und sich mit dem elenden "Rausrutsch-Täschlein" von Aldi benügt: zugreifen!

  • Nein, wir sind nicht verwandt :D , aber genau wegen dem "elenden Rausrutschtäschlein" hatte ich mir das Teil auch beschafft.


    Die Versandkosten hab' ich jetzt noch nachgeschaut: 1,44 Euro.

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Hallo ferrismachtblau,
    würde das Teil gerne kaufen,wenn es noch zu bekommen ist.
    Mfg
    robur

  • Du hast Post, schau mal deine PN nach.


    Gruß ferris

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller