Autohalterung für nen Smart

  • Was ist das den für eine beknackte Ersatzteil-Regelung! Dann sollte er Vorsichtig sein, das bei dem Smart keine Birne defekt geht. Da muß wohl dann ein kompletter Scheinwerfer gekauft werden. :D


    Grüße

  • tach zusammen,


    also das mit dem Leergehäuse hab ich mir fast gedacht.
    Zum Glück kosten die Amaturen ja nix... :schimpf


    Naja zur Not wird halt meine Uhr umfunktioniert da ich das gute Stück eh nicht brauche...



    Also Teilweise sind die Preise bei Smart echt gesalzen.Z.B einmal Drehzahlmesser freischalten ca 25 ...

  • Hi bin selber Smartfahrer und im Smart Center gibt es eine Halterung die du rechts neben dem Schalter fürs Gebläse montieren kannst ohne zu Bohren!

  • Zitat

    Original von Timo
    Weitere Infos zu Halterungen im Smart:


    www.smart-forum.de



    Dank Dir.Werde mich dort mal umsehen... :)




    Edit:



    Die Bilder die Dum Forum gepostet hast sind down.
    Hast Du die zufällig noch auf deine Festplatte.
    Auf der normalen Smart HP finde ich das gute Stück nicht... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Stitch ()

  • Schick mir mal dein E-Mail Adresse und du bekommst Sie morgen von mir!

  • Zitat

    Original von Timo
    Schick mir mal dein E-Mail Adresse und du bekommst Sie morgen von mir!



    Hast Du mich vergessen ? :(

  • Zitat

    Original von Stitch



    Hast Du mich vergessen ? :(


    Ja hab ich ! 8) Sorry! ;D

  • Jo sind angekommen.


    Aber ich hab mir jetzt was anderes zusammen gebastelt :D

  • Hallo zusammen,


    ich möchte auch ein paar Bilder vom Smarteinbau beisteuern.
    Ich habe das neue Aldibundle. Der Klebeteller klebt wie der Teufel und der Saugnapf hält an dem Teller auch bombenfest.
    Der Pda ist gut einsehbar und der Kabelverhau hält sich in Grenzen. Ich habe den Aschenbecher eine Raste tiefer gesetzt, so ist auch das Spiralkabel versorgt.
    Die Maus sieht aus, als wenn sie zum Smart und den Instrumenten gehören würde. Der Empfang an der Stelle ist sehr gut. Ich hatte schon 9 Satelliten.


    :P Und zum Thema Größe und Zuladung im Smart:
    Lästern darf nur, wer mehr als 6 Kisten Wasser in seinem Kofferaum unterbringt :P



    Gruß
    H.-J.


    Gesamtansicht:
    [Blockierte Grafik: http://www.akademie-donaueschingen.de/~noack/pda/pda.gif
    Maus:
    [Blockierte Grafik: http://www.akademie-donaueschingen.de/~noack/pda/maus.gif
    Kabel:
    [Blockierte Grafik: http://www.akademie-donaueschingen.de/~noack/pda/kabel.gif
    Klebeteller:
    [Blockierte Grafik: http://www.akademie-donaueschingen.de/~noack/pda/klebeteller.gif]

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Sieht ja nicht schlecht aus wie du Ihn eingebaut hast aber der PDA liegt doch sehr stark im Bereich des Beifahrerairbags! :(

  • Hatte meine Halterung früher (na ja, vor 5 Monaten) auch per Saugnapf an der gleichen Stelle montiert und der Beifahrer Airbag war tatsächlich teilweise verdeckt. Dazu kam - da der Smart ja nun mal nicht der komfortabelste ist - daß sich die Backen der Halterung schon 3 Wochen nach der Montage lockerten und der PDA dazu neigte, gen Boden zu fallen. Die nunmehr installierte Lösung ist ein Brodit Proclip rechts neben dem Gebläse und eine entsprechende, passende Brodit-Halterung dür den PDA. Da die Halterung fest eingebaut und dauerhaft verkabelt ist, brauche ich den PDA einfach nur in die Halterung zu stecken, die Stromversorgung ist sofort gewährleistet. Den Proclip habe ich H I E R besorgt, ist mit 16,- günstiger als bei der Konkurrenz, den Brodit Halter habe ich bei http://www.haid-services.de gekauft (der hat inzwischen der Proclip auch für 20,-).


    Fazit: Eine nunmehr feste und komfortable Halterung mit "eingebauter" Stromversorgung, sehr gute Sicht auf den PDA, von der Position her auch mit dem Finger bestens zu erreichen, es wackelt nix (wie bei der Schwanenhalslösung) und der Airbag ist wieder frei.

  • Hallo,


    für den neuen Medion gibts noch keine Brodithalterung.
    Soll aber kommen.
    Stell doch mal ein Bild ein, wie das bei Dir aussieht.
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.