TT BT Maus Problem ??

  • Hallo,
    habe meine GPS Sachen mal ne Weile nicht benutzt ( 2 Wochen) und sie waren in der Ladestation zu Hause.


    An der Maus waren beide LEDs aus. Nach dem Einschalten waren beide ROT, konnte die Maus weder an/Aus schalten, keine Reaktion. Im Handbuch steht auch nichts über die LED Farben. Nur .. sie leuchtet orange oder rot beim Laden ... na was denn nu???


    Wer kann mir bitte die FarbKombis der Maus erklären oder ist mein Maus im Ar...


    Danke

  • Hallo Freeeeak,


    hatte auch mal das gleiche Problem.


    Vorweg: rote Lampe bedeutet "Akku schwach". Beide Lampen rot ist nirgends aufgeführt.
    Versuch mal die Maus erneut zu laden, bzw. während sie am Strom hängt einzuschalten.
    Bei mir lief sie irgendwann wieder. Aber ich glaube, bei 2 roten Lampen handelt es sich um ein ungünstiges Vorzeichen.
    Sollte sie wieder funktionieren oder auch nicht, melde Dich nochmal hier im Forum.


    Ciao


    Knut

  • Jau habe ich ja auch gemacht. Habe sie wieder ins Ladegerät gesteckt, dann eingeschaltet. Ging nicht, beide lampen rot. Dann nach wirrem drücken, rein, raus, war hinter der BT Roten Lampe plötzlich das blaue BT blinken zu sehen, dann war die rote BT weg, und blau blinkte und Lade war rot.


    So und final ist jetzt alles wieder richtig, BT verbindung steht, Ladeanzeige ist aus, weil voll. Das war doch richtig, oder ?(

  • Hallo Freeeeak,


    Zitat

    Dann nach wirrem drücken, rein, raus,


    Absolut richtig!
    War auch mein Erfolgsrezept.


    Zitat

    So und final ist jetzt alles wieder richtig, BT verbindung steht, Ladeanzeige ist aus, weil voll. Das war doch richtig,


    Richtig, richtig! Aber:
    Ich hoffe, Du hast Dir nicht auch einen Maus-Bug eingehandelt. Einige User (Deutschland, England und Frankreich) haben von Problemen mit der TomTom-BT-Maus berichtet.
    Alles fing so wie von Dir beschrieben an. Jetzt müssen die Besitzer eine Zeit lang auf ihr Mäuschen verzichten weil ichgendwann nur noch ein grünes Dauerlicht erschien und BT gar nicht mehr ansprach.
    Meine liegt schon seit über 6 Wochen bei TomTom rum. Kannst Dich ja schonmal vorab unter TomTom 2.x im Thread "TomTom Reparaturerfahrung" umschauen, falls der Fall der Fälle eintreten sollte.


    Aber ersteinmal funktioniert sie wieder und das ist gut so.


    Ciao


    Knut

    Einmal editiert, zuletzt von Hellnavigator ()

  • ...... na klasse ...... aber schaen wir mal. THX und schönen Tag noch ... geht jetzt ab zur Maloche.