Da hab ich doch ein riesen Schnäppchen gemacht, oder?

  • RSV83 - sag blos du hast heute noch die Bundles bekommen ! (wo denn ?)


    Bei meinem Mediamarkt war heute leider nichts mehr zu holen - auch keine Nachbestellung - von wegen nur bis 17. und so weiter . Bei den Mediamärkten im Raum Nürnberg geht ja leider auch keiner ans Telefon, so daß man mal nachfragen könnte.

  • Ja, hab ich - und zwar beim MediaMarkt in Passau. Hab dort heute Vormittag angerufen und mich nach dieser Aktion erkundigt. Der Verkäufer wusste zwar nix davon, hat dann aber nachgefragt und es bestätigt bekommen. Ich hab mir dann 3 Stück von dem 2210er-Bundle zum Preis von 499,00 reservieren lassen und sie dann heute Nachmittag abgeholt. Ging alles problemlos. 8)
    Zum Zeitpunkt der Abholung hatten sie dann noch 2 1940er und 1 2210er - Bundle im Regal.


    Gruss
    Goggy


    PS: SEHR angenehm überrascht war ich auch als mich ein Verkäufer des MM einfach so zurückgerufen hat nachdem bei meinem Anruf die zuständige Abteilung besetzt war - CLIP sei Dank :)

  • Dann werd' ich mich morgen Vormittag doch noch ins Auto setzen und in Nürnberg die MMs abklappern.


    Update: Wie zu erwarten haben die Herren im MM in Nbg/Langwasser heute auf stur gestellt. Leider kein 499,- Angebot mehr. Das einzige was Sie mir anbieten wollten, war ein Ipaq 3750 (oder 3950 jedenfalls ohne BT) mit Tomtom für 555,-. Dieses Bundle soll wohl ab nächste Woche offiziell erhältlich sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Das_Schaf ()

  • Bolle24


    Das Angebot galt bis einschließlich Montag, den 17. November bis 17.00 Ich habe am Montag Vormittag noch geschafft mir das besagte Bundle zu holen. War übrigens das Letzte was sie in MM Nürnberg/Langwasser hatten ...

  • Hätte ich das gewußt, dann hätte ich mir den Weg nach Langwasser sparen können.

  • Hi Leute,


    am 17.12.2003 hat Aldi Nord wieder das PDA/Navigation Bundle für 499,- im Angebot.


    Vielleicht klappt es ja auch wieder beim MM mit dem HP Bundle für 499,- :gap


    Falls jemand einen MM im Ruhrgebiet vor mir findet, meldet Euch :D


    ps.
    das ist mein erster Beitrag......
    ist echt klasse hier......weiter so :tup

  • Da diese Woche hier in Bremen das Aldi-Angebot wiederholt wird, habe ich bei Mediamarkt angerufen um zu Erfahren ob Sie da was machen......


    Naja es kam nur raus, dass der Verkäufer sowieso nichts mehr hat.... und erst neue bekommt und dann sollt eich nochmal fragen...


    Naja ich werde es mal mit dem 2. Laden probieren.


    Wäre natürlich super wenn es klappen würde :)


    Schöne Grüße


    Riggs

  • Bitte bitte Mail an mich, wenn`s das Ding im Norden gibt! Suche schon länger nach dem HP und so im Bundle wäre das richtig geil, wenn mir das jemand besorgen könnte, falls ich hier kein Glück hab!


    Joss


    E-Mail is: JosstheBoss@arcor.de



    Danke! :gap

  • Das würde sicher nicht nur dich, lieber JosstheBoss, interessieren, sondern auch alle anderen im Forum.


    MfG
    Harry

  • Hallo Zusammen!


    also MM Velbert ließ sich nicht drauf ein. Da war ich Mi. (17.12.03)!
    Hat sonst schon jemand Erfahrungen (ALDI NORD-Land ist doch groß...)


    Vielleicht sollten wir mal einen neuen Thread aufmachen, dieser ist doch sehr versteckt...


    Grüße, Jan

  • Beim MM wirst du dir zur Zeit sowieso schwer tun, da sie selber Angebote unter 499,- Euro im Angebot haben.

  • Zitat

    Original von Das_Schaf
    Beim MM wirst du dir zur Zeit sowieso schwer tun, da sie selber Angebote unter 499,- Euro im Angebot haben.


    Genauso ist es einem Kollegen bei uns ergangen. Er bekam das Desti3 Bundle für 399 als Alternative genannt und das wars.


    mfg ratte