MMC-Karte leer - Neuer Aldi-Navi-PDA

  • Hallo Leute,


    heute morgen habe ich mich von meinem neuen Medion-PDA navigieren lassen und wollte dann eben mal den Routenplaner starten und hab dann die Meldung bekommen, dass ich doch mit Mapexport eine Karte auf die MMC laden soll. ?????????
    Ein Blick mit dem Dateiexplorer auf die StorageCard hat mir dann bestätigt, dass die MMC leer ist. Wie kann das passieren??????


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Winfried

  • Hatte ich auch schon einmal. Bei mir half dann ein rausnehmen und wiedereinlegen der MMC mit anschließendem Reset.


    Dann waren die Daten plötzlich wieder da :D


    Gruß
    Juheb

  • Zitat

    Original von Juheb
    Hatte ich auch schon einmal. Bei mir half dann ein rausnehmen und wiedereinlegen der MMC mit anschließendem Reset.


    Dann waren die Daten plötzlich wieder da :D


    Gruß
    Juheb


    Bitte nur "Soft-reset"


    v.g. Mara

  • Das Problem hatte ich auch schon 2 mal.
    Wobei es da unterschiede gibt, wie (Juheb) schon sagte kann es vorkommen das bei neu einlegen und Soft Reset die Daten wieder da sind, zum anderen hatte ich es schon das die Karte wirklich leer war (Mit externen Kartenleser geprüft)


    Hier gab es schon den tip das der SD-Schacht nicht im schlaf Modus verfallen soll (Start/Einstellungen/System/Medion -Hilfsprogramm - Aufwecken - Hacken bei IM SCHLAFMODUS..... entfernen) welcher bei mir geholfen hatte. Seit der Einstellung hatte ich keinen datenverlust mehr auf der MCC karte.

    Manueller Virus: Bitte unter Ausführen "Format C: /autotest" eingeben. Danke für Ihre Mittarbeit....

    Einmal editiert, zuletzt von terra_x ()

  • Zitat

    Original von Mara


    Bitte nur "Soft-reset"


    v.g. Mara



    Ups.... danke Mara...
    eine nur kleine, aber sehr wichtige Ergänzung ;D



    Gruß
    juheb