Einfache Favoriteneingabe möglich ?

  • Ich würd gern etliche Locations eingeben, aber die Methode das jedesmal über die KArte machen zu müssen ist sehr aufwändig.


    Gibt's keine Möglichkeit einfach die Adresse einzugeben und dann "als Favorit hinzufügen" zu wählen?


    Welche Tools gibt es, um die Adressdaten aus PocketOutlook mit TomTom zu synchronisieren? Bzw. eine andere Kontakte Anwendung die das kann.

  • Zum ersten Teil kann ich vielleicht was sagen:


    Ich mache das ohne Karte. Einfach navigieren zu Adresse (in Karten- oder Navigatoransicht, wo auch Heimatort, Favoriten, Poi aufgerufen werden können), Stadt und Straße auswählen.


    Dann gibts ein neues Fenster, wo man festlegen kann ob das der Startpunkt oder der Zielpunkt ist, und da gibts es auch den Eintrag zu Favoriten hinzufügen.


    Oder verstehe ich da was falsch? ?(


    Es gibt wohl auch die Möglichkeit, die Adressen von Outlook zu übernehmen, mußt aber auf die Experten warten. Bin noch nicht so lange dabei und hatte noch keine Notwendigkeit.


    Rolf

  • Zitat

    Original von Hardtrancer
    Welche Tools gibt es, um die Adressdaten aus PocketOutlook mit TomTom zu synchronisieren?


    "Synchronisieren" geht nicht, aber: In PocketOutlook (Kontakte) kannst du in der Adressen-Übersichtsliste den Stift auf einem Namen gedrückt halten und dann 'Navigieren zu' oder 'TomTom-Karte zeigen' wählen. Klappt auch, wenn TTN noch nicht gestartet ist.


    Gruß Peter

  • Jepp :)


    Bei TomTom scheint jemand zu sitzen, der weis was er tut hat. Wahrscheinlich ein ehemaliger Apple Programmierer ... ;)