programme beenden sich nicht ?

  • Hallo,


    Musste am Wochenende festellen das das Pocketwindows nciht gleich dem normalen ist.
    Normalerweise beende ich auf dem Pocketpc immer ein Programm via (X) oder (ok) bevor ich ein neues starte.


    Am Wochenende wollte ich dann So früh der Mnavigator starten bloss zeigte dieser mir eine laaaaaange Liste mit Programmen an die noch geladen sein sollten.


    Danke


    Felix

  • Hallo Felix,


    auch wenn ich dir vielleicht damit nichts Neues sage, aber ein Tool wie Wis Bar ist für diese Fälle eine gute Lösung, um sicher zu sein, daß alle Programme wirklich geschlossen sind.


    Die Möglichkeit über Start/Einstellungen/System/Speicher/Ausgeführte Programme/ beenden kennst Du ja sicher.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sommerfrank ()

  • Das ist nervig,
    das ist aber so. Es gibt aber bestimmt Freeware-Programme, die alle Programme beim wegklicken schließen, hab ich sogar schon gelesen, aber leider grad wieder vergessen. Ansonsten muss man halt von Hand alles wirklich ausmachen.
    Gruß,
    William

  • Hallo Frank,
    danke für die Tips
    kannte beides zu meiner Schande nicht bzw Wisbar schonmal gelesen aber gedacht es wäre bloss ne andere Taskbar


    Vielen dank nochmal


    felix

  • Kannst dich ja auch mal bei www.pocket.at oder speziell bei http://www.omegaone.com/PocketPC/default.htm umsehen. Ich kann dir nur Program Bar und Batterie Bar empfehlen. Die sind ihr Geld in jedem Fall wert. Wenn du noch was übrig hast, solltest du dir den Journal Bar mal ansehen.
    wird hoffentlich ein Weihnachtsgeschenk :]


    Gruß Guido


    P.S: Wenns was für umsonst sein soll, ist Wisbar oder Icebar das was du suchst.

  • Hallo,


    also Wis Bar habe ich in den letzten Tagen auch schon ausprobiert, allerdings scheint es bisher keine Version für Windows Mobile 2003 zu geben. Mein Problem ist nämlich, dass ich die Programme dann gar nicht mehr beenden kann, weil das X zum zumachen, immer hinter der Wis Bar Leiste verschwindet. Scheint mir von daher momentan "noch" keine brauchbare Alternative zu sein.

  • Hab soeben das wisbar installiert - genial
    dazu noch ein paar schickere Icons


    kannst du via Google finden
    wisbar windows mobile 2003 ou wisbar skins als stichworte.


    kann nur sagen funktionniert super :D
    mile grazie ( wie man das auch immer schreibt )


    felix


    Schade das ich den PPC nciht behalten sondern an meinen vater abgeben muss - werd dann seinen PalmIiic erben *schnief*

  • Zitat

    Original von hippnotized
    Hallo,


    also Wis Bar habe ich in den letzten Tagen auch schon ausprobiert, allerdings scheint es bisher keine Version für Windows Mobile 2003 zu geben. Mein Problem ist nämlich, dass ich die Programme dann gar nicht mehr beenden kann, weil das X zum zumachen, immer hinter der Wis Bar Leiste verschwindet. Scheint mir von daher momentan "noch" keine brauchbare Alternative zu sein.


    Das Programm funktioniert bestens mit PPC2003. Du kannst Doch über Wis Bar jedes andere geöffnete Programm einzelnen schließen. Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden ?


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D