Erfahrung mit Transcend CF 512MB?

  • Als Sandisk Geschädigter möchte ich mir für meine TT2-Karten eine schnellere CF Card zulegen. Kann mir jemand etwas über die Transcend 512MB (im Vergleich zur 256MB) und zu anderen Herstellern sagen? Empfehlung?

  • Hallo Pinguin777,


    habe erst derletzt einem meiner Kollegen eine 512er Transcend 45x verpasst. Sehr schnell!
    Schau mal Nickolo's Zusammenstellung hier an. Die Transcend ist eine der schnellsten Karten!


    vg


    Bodo

  • Danke, Übersicht hat mich überzeugt. Habe die Karte für 137,90 gefunden und bestellt!

  • ja dann herzlichen Glückwunsch zur weisen Entscheidung! Und sogar ein guter Preis!

  • Finde die bisher auch nur für knapp 160 Euro....
    Wollte mir die auch holen, werd die aber vorher eh mal testen, mein Dad hat die in seiner Kamera drin.

  • Zitat

    Original von sichkern
    Wäre da nicht Kingston die bessere Wahl gewesen? Ist laut Liste das schnellste oder sehe ich das falsch?
    512 MB für 99,90
    http://www.diekamera.com/pi1963805330.htm?categoryId=98


    Aber doch nicht bei CF, oder?


    Dell Axim X5 + Transcend 512 MB 45x war doch Klassenbester bei den CF-Cards :D


    Denke, das war ein guter Kauf


    Erloeser

  • Hallo,


    habe mit meinem Bruder im März zwei 512er Transcent CF gekauft. Die Karten liefen wesentlich schneller als alle Karten die ich vorher hatte.


    Leider hat die Karte meines Bruders im Oktober komplett dem Dienst versagt, wurde aber problemlos auf Garantie ausgetauscht.


    Positiv auch: 3 Jahre Garantie!!


    Gruß


    Gunther