schwerer ausnahmefehler bei bluetoothmanager

  • hallo, kann mir jemand erklären, wieso ich nach dem start von bluetooth im bt-manager die fehlermeldung erhalte. anwendung bt manager.exe hat einen nicht zulässigen vorgang durchgeführt....blabla // ausnahme 0xc0000005 bei adresse 0077c584


    kann mir jemand von den wissenden helfen??


    gruß und danke, golida6

  • betriebssystem win ce 3.o, ipaq 3970....was ist wm2003??


    - es geht nicht um die verbindung zu einem anderen gerät, es geht nur um den aufruf des bluetoth managers....dabei entsteht diese fehlermeldung...eine kommunikation zu z.b. handy t610funzt problemlos....


    noch weitere infos nötig??


    danke und gruß, golida6

  • WindowsMobile2003 ist das neue Betriebssystem für PPCs.


    Das deutet mir auf eine fehlerhafte Datei hin. Aber ich kann Dir auch nicht sagen, welche. Hast Du es schon mit einen Hardreset und anschließender Neuinstallation der Programme versucht?


    Oder im PARTNERFORUM nach Deiner Fehlermeldung gesucht? Dort sitzen die Betriebssystem- und Bluetoothspezialisten. Vielleicht ist Dein Problem dort schon aufgetaucht.

    -------
    LG Karl