Tomtom Bluetooth Maus mit Navigon SW?

  • Ich habe das H1940 mit BT Maus für 499,- ergattert.
    Wer weiss, welche Protokolle die Maus unterstützt, ob sie auch mit BMN vonNavigon funktioniert und wenn ja wie?

  • Hallo,


    ich kann Dir leider nur zum MN sagen daß es funktioniert, zwar "drängt" sich MN immer in den Vordergrund, so daß es evtl. Probleme gibt beim BT Browser aber das kann man durch vorheriges Starten einen anderen GPS Programms (ZB VisualGPS) umgehen dann läßt sich der NM ohne Probleme starten, VisualGPS kann dann wieder geschlossen werden.


    Grüße
    Tom


    TMC geht natürlich nicht, is ja klar ;D

  • Danke für die Antwort!
    Aber wie stelle ich das ganze ein, damit es auch geht!
    Nehme ich bei VisualGPS port 5 oder 8 und muss die BTMAUS vorher aktiviert sein? Und wie stelle ich bmn ein? port5 oder port8?


    gruss

  • Alle funktioniert wunderbar, nachdem ich GPS 2.08 rausgeschmissen habe. Mit GPS 2.06 geht auch!! Tomtom.