Expertenmeinung gefragt

  • Hallo Ihr Navi-Spezialisten,


    ich will mir eine neue Bluetooth-GPS-Maus zulegen und bräuchte dazu Eure Experten-Meinung, da ich noch nicht so fit in der Materie bin.
    Zu folgenden beiden GPS-Mäusen hätte ich Eure Meinung gehört:


    1.) die neue Fortuna Clip-On BT-Maus
    http://www.handit.de/shop/index.cfm?fuseaction=dsp_details&parent_id=111&pid=1747


    2.) die neue Sysonchip BT-Maus
    http://www.handit.de/shop/index.cfm?fuseaction=dsp_details&pid=1723&parent_id=1


    Ich habe nichts mit handit.de zu tun. Die hatten halt beide Mäuse mit Infos.
    Wenn Ihr meint, das andere Mäuse in der Leistungsklasse auch gut sind, könnt Ihr sie mir ja vorstellen. Ich danke Euch jetzt schon für Eure Meinung.

  • Hi Galaxyv6


    ich habe die SysOn Bluetooth Maus und bin hochzufrieden. Einen ersten Testbericht von mir findest Du hier im Forum.
    Nach einer Woche hat sich der positve Eindruck noch verstärkt: superschneller Fix, genaue Positionsangaben und problemloser Betrieb.
    Ich kann diese Maus mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Übrigens - im eBay-Shop von TSGPS.DE bekommst Du die Maus recht günstig :)


    Lies Dir einfach mal meinen Testbericht durch und wenn Du noch Fragen hast, schicke mir einfach eine PN oder stelle Deine Frage hier.


    Gruß,
    Dodson

  • Hallo,


    zu erwähnen ist auch noch die neue Holux GR230. Hat jemand da schon Erfahrungen?


    Berti

  • Ja die funktioniert auch ok.
    Lieferumfang : 1x Lader für Auto, 1x Lader für Zuhause (Steckdose), USB Kabel, Diverse Steckdosen Stecker für andere Länder, Treiber CD.


    USB Anschluss lief bei mir nicht unter WindowsXP, unbekanntes Gerät meldete er bei der Holux GR-230, auch die USB Treiber halfen nicht auf der Homepage des Herstellers sowie Nachteil soweit ich sehen konnte, Akku nicht austauschbar. Ich selber benutze eine Rikaline 6031, kann dir diese aber noch nicht ihn der aktuellen Version empfehlen. (Akku Probleme (Kontakte) sowie Firmware scheint noch nicht astrein zu sein) ich würde an deiner stelle die SysonChip kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von dd6vd ()