... noch mehr Probs mit Falk Navigator

  • wenn man mal überlegt wie buggy die anderen Betriebsysteme von Billy sind, ist es ja nicht auszuschliessen das in PPC 2003 auch noch Bugs drin sind

  • Diese Antwort kann uns aber wer geben ? ?(


    Map&Guide oder Typhoon ? 8)


    Oder sogar nur Microsoft ? Das wäre wohl das übelste. :evil:

  • Also ich hab dieses Progrämmchen mal ganz mutig in den Autostart Ordner gepackt und siehe da, nach Softreset waren von 53 Datensätzen nur noch 8 in der
    Datenbank vorhanden. Und das war jetzt alles Müll?

  • Schon irgendwie befremdlich, aber das ist inzwischen wirklich Usus geworden. Wir berappen 460 Teuros, was ja auch nicht wirklich wenig ist und werden zu Testern für eine neue Software.


    Ich habe heute den Support von Maß&Guide kontaktiert und denen einige der Probs geschildert. Bin mal gespannt, ob und wenn ja wann ich eine Antwort erhalte.


    Bleibt wirklich nur die Hoffnung auf das nächste Update?


    Vielleicht haben wir wieder alle am falschen Ende gespart. Der PDA ist ohne Zweifel vom feinsten. Aber für die Navigation scheint mir TomTom Navigator 2 doch die ausgereiftere Lösung zu sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Willi Wuff ()

  • Zitat

    Original von andreas04
    Also ich hab dieses Progrämmchen mal ganz mutig in den Autostart Ordner gepackt und siehe da, nach Softreset waren von 53 Datensätzen nur noch 8 in der
    Datenbank vorhanden. Und das war jetzt alles Müll?



    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/sonstige/9.gif] ich war noch nicht so mutig.
    Aber was soll gross passieren, was wir nicht gemeinsam bewältigen könnten. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/lieb/46.gif]


  • AW zu 1.
    Könntest Du mir mal die Stationen zumailen die Du ausgewählt hast und an welchem Punkt Du zu diesem Zeitpunkt gestanden hast?


    2.
    aus "ermitteln" wurde "auswählen", weil das "richtiger" klingt. Der Screenshot wurde leider nicht aktuallisiert.


    3.
    auch hier hast Du Recht. Bis ein Handbuch fertig ist, vergehen immer ein paar Wochen. Und leider haben wir beim Durchlesen nicht auf die Screenshots geachtet.

  • Zitat

    Original von Henry
    ... ich nehme mal an das wir ne Lite oder eine Betaversion haben.
    Auf der Falkseite heisst es, Navigator 2004 lieferbar Anfang November.


    Nein, eine Betaversion habt Ihr auf keinem Fall.
    OK, leider wurden jetzt ein paar Fehler gefunden, die bei uns keiner gefunden hat, aber wir arbeiten an einem Service Pack um die Patzer zu beheben.
    Es gibt eine Boxed Version mit Teilkartenexport die Ende November in den Läden stehen wird. Vom Funktionsumfang PDA-seitig ist diese Version aber identisch mit der Lidl-Version.

  • Zitat

    Original von Böckchen



    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/sonstige/9.gif] ich war noch nicht so mutig.
    Aber was soll gross passieren, was wir nicht gemeinsam bewältigen könnten. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/lieb/46.gif]


    andreas04:


    Habe es auch durchgeführt und funzt problemlos. Es kann also nur hilfreich sein, falls der Bug noch bestand.


    Bei windows ist nichts raus zu kriegen, ob der Bug bereits beseitigt ist. Daher besser Vorsicht als Nachsicht. Besser als das man ewig an diesem Bug hängt. ;D

  • Ob´s wirklich ein Bug ist sagt ja keiner so direkt.
    Hab irgendwo gelesen, daß es mal ausgetestet wurde.
    (PC-Welt oder Chip, weiß nicht mehr genau)
    Die haben 50 und mehr Softresets durchgeführt aber keine Probleme am System festgestellt.
    Fakt ist, daß diese 3 Datensätze nach jedem Softreset hinzukommen und man die offensichtlich nicht braucht.
    Daß MS sich bisher dazu noch nicht geäussert hat...was soll man dazu sagen.

  • ich habs auch in den autostart gepackt...bisher gabs keine Probs...solangsam sollten es also auch die vorsichtigen unter uns versuchen können ;)

  • . . . . hier ist auch einer der "mutigen Vorsichtigen" . . . . . . . ;D .


    Habe es gestern installiert (AutoStart Ordner) und es lief prima, d.h., man merkt nichts, bis auf die Anzahl von EInträgen, bei mir von 20 auf 8 reduziert.


    In diesem Sinne: go on installing . . . . Euer roady

  • Bei soviel Vorturnern habe ich mich nun auch getraut!


    Ersteinmal hat sich nichts geändert! Schaden tut es nicht! Nützen tut es ...