Sonderpreis für BMNEE (Upgrade)???

  • Moin


    Ist es eigentlich sicher, dass es (bei Verfügbarkeit) von BMNEE auch wieder ein vergünstigtes Upgrade für Forumsmitglieder geben wird (nur Software für 99 Euro)?


    Ulli

  • Wenns so läuft wie bei MN und MNEE würd ich lieber warten...
    Vermutlich gibts dann im nächsten Jahr ne Aldi version wo die im Board diskutierten Bugs behoben sind mit mehr Funktionalität ohne Zwangsaktivierung für einen günstigeren Preis.


    Sorry für den Zynismus aber seit der SR2-Geschichte von MN die mit MNEE seine fortsetzung findet bin ich etwas Skeptisch geworden .... Warum gibst eigentlich sowohl die beste Software als auch detaliierte Karten (z.B. Teleatlas, Spanien) bei Medion anstatt bei Original Navigon. Hat Medion Navigon gekauft und keiner hats gemerkt?

  • helou:


    Ich hoffe mal, dass Navigon draus lernt - vielleicht ist ja die ständige Terminverschieberei ein gutes Zeichen...


    mit optimistischstem Gruß
    sieger