Wer gibt mir Hilfe bei PDA-Kauf

  • MOIN!


    Erst mal Guten TACH, bin der neue :) und freue mich endlich -hoffentlich- eine Seite gefunden zu haben, wo mir weitergeholfen werden kann.


    Ich suche ein PDA, wie es heute im Aldi Süd gab, also am besten ein Bundle.


    Da ich aber aus dem halbkalten Norden komme und hier nur auf Aldi Nord zurückgreifen kann, hatte ich wenig Möglichkeit da zuzuschlagen.
    Ich habe bei Saturn, Media Markt, allen möglichen Seiten geschaut, die ich bei google gefunden hab´, gibt aber meist nur Einzelgeräte und kein Bundle :(


    Meine Frage: ?(


    Wer kann mir ein gutes PDA empfehlen, wie gesagt, am besten als Bundle mit:
    - Navi-Software (schön wäre TomTom)
    - Halter für´s Auto
    - Kabel für´s Auto
    - allg. Software


    Bin auf diesem Gebiet büschn doof :P und deswegen eben,
    Worauf muß ich achten?


    Hat jemand einen Tip?


    Vielen Dank für jede Hilfe schon einmal und viele Grüße von der Weser....


    ..schnickers...

  • Also es gab mal ein Media Markt Bundle mit einem iPAQ 2210 und Tom Tom 2 inkl. Bluetooth GPS Maus. Ich glaube das lag so bei 800,- was wirklich als guter Preis angesehen werden kann.


    Ansonsten findest Du bei Tom Tom auf der Webseite (deren Adresse ich nicht habe, bin Navigon User) oft Bundel-Angebote. Vielleicht ist auch das Forum PockPC für Dich interessant. Auch dort gibt es Bundles (sogar mit Tom Tom), die allerdings ziemlich teuer sind.


    Wenn Du auch mit Navigon leben kannst bietet sich ein Navigon-Bundle direkt vom Hersteller an. Dort gibt es ein Bundle mit einem ASUS A600 für 699,- und eines mit einem iPAQ 2210 für 799,-


    Ich habe letzteres und bin (inzwischen) wirklich zufrieden (hatte zwischenzeitlich Probleme mit meinem GPS-Empfang).


    Viel Spaß mit dem Navigieren, egal welches System Du Dir holst, Gruß


    Urbanus


    NACHTRAG: Hier hat jemand ein Superschnäppchen gemacht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Urbanus ()

  • Hallo schnickers


    am besten du liest dich hier mal quer durch das Forum


    unter Kaufen verkaufen gibts Angebote


    und übrigens ich habe eben beim MM 2 Angebote Bundles mit TT HP2210 699 Kabelmaus
    und HP1940 699 BT-Maus gefunden
    (suchen über Navigation)


    aber lies dich erstmal hier und im Partnerforum ein


    Kaufen kannst du auc h über den Buton "Shop" oben


    zu Urbanus http://www.tomtom.com/index.php?Language=3

    2 Mal editiert, zuletzt von joborv ()

  • Mensch super, Euro Antworten kamen ja schon mal echt schnell!!! Weiter so ;)


    Das Angebot bei MM habe ich auch gesehen, bloß ich weiß eben nicht, ob das etwas vernünftiges ist zu dem Preis. ?(


    Nicht daß ich Geld ausgebe und kurz danach finde ich ein ähnliches Angebot 200,- günstiger, ich hoffe Du verstehst was ich meine? ;D


    Gruß


    schnickers

  • Naja, PPC kaufen ist fast so wie normalen PC kaufen: es ist IMMER zu früh. 5 Minuten später gibt es ein günstigeres Angebot. Bis vor kurzem hat da iPAQ Bundle bei Navigon so weit ich weiß nur 699,- Euronen gekostet. Da hab ich mir ziemlich in den A*** gebissen, weil ich meins über ebay für 799,- gekauft hatte. Allerdings war das immer noch günstig, die Einzelkomponenten (iPAQ + MNEE) hätten damals fast 900,- gekostet...


    Also wie schon gesagt: Du kaufst IMMER zu früh :D


    Nachtrag: Das ALDI Bundle ist aber trotzdem unschlagbar günstig. Velleicht gibt es das ja demnächst auch im Norden...

    Einmal editiert, zuletzt von Urbanus ()

  • Hallo schnickers,


    die Kollegen haben es schon gesagt: ein wirklich gutes bundle ist u. a. das von Navigon mit dem iPAQ2210 und BMN.


    Es ist wirklich aufeinander abgestimmt und nicht nur "gebündelt", um einen guten Verkaufspreis zu erzielen (siehe Mediamarkt).


    Ich kann es Dir aus eigener Erfahrung nur empfehlen, selten ein technisches Gerät mit so wenig/keinen Macken gehabt (und das, obwohl Billy aus Redmond mitgeschraubt hat ;D ).


    Schönen Tag Dir und den anderen, Euer roady

  • geh zum mediamarkt. da gibt es das 2210 + TomTom + Carkit auch für 499.-. Wenn du geschickt verhandelst, bekommste noch eine 256 SD Karte mit dazu. Ist mir so passiert. Und meiner meinung nach viel besser als das alditeil.

  • Zitat

    Original von Kater10000
    geh zum mediamarkt. da gibt es das 2210 + TomTom + Carkit auch für 499.-. Wenn du geschickt verhandelst, bekommste noch eine 256 SD Karte mit dazu. Ist mir so passiert. Und meiner meinung nach viel besser als das alditeil.


    Jau, dann lag ich ja schon mal garnicht so schlecht, das Angebot gefiel mir auch, doch es kostet dort 699,- und nicht 499,- , jedenfalls bei uns in Hannover.
    Weißt Du wo es dieses für 499,- gibt?


    Gruß


    schnickers

  • also nochmals:
    im mediamarkt steht das 2210 mit tomtom ( noch offiziell für 699.- ), aaaaaaber, ich habs am mittwoch ( 12.11.2003 ) bereits für 499.- bekommen, weil ich dem verkäufer das aktuelle aldiprospekt für den 13.11. unter die nase gehalten habe.
    der rennt zum abteilungsleiter und fragt nach.
    danach kommt er wieder und verkauft mir das 2210 mit tomtom auch für 499.-.
    sollte dann wohl eigentlich auch in eurem ortsansässigen mediamarkt gehen.
    vielleicht mal dabei sagen, dass der mediamarkt in köln-frechen es auch schon für 499.- verkauft hat.
    wie gesagt, es steht zwar noch für 699.- im regal, wird aber für 499.- bei nachhaken verkauft.
    versuchs halt mal. kann das teil wirklich nur empfehlen, da es absolut top ist. ich wollt mir auch erst am donnerstag das alditeil holen, bin aber froh, das ich mittwoch noch bem mediamarkt war und mir dort das 2210 gelauft habe. ich denke auch, das es im nächsten mediamarkt-prospekt wohl auch für 499.- rasgeschmissen wird. wenn sie es dir jetzt nicht für 499.- verkaufen wollen, dann wart halt noch ne woche. es lohnt sich auf jeden fall, lieber eine woche zu warten, eh du dir das alditeil holst.

  • Super! Alles klar!!! Vielen Dank schon einmal!!



    ....äh, gerade noch gefunden..., was haltet Ihr denn von dem T-Mobile MDA II?
    Watt is´n datt??? ;D ?(


    Müll??

    Einmal editiert, zuletzt von schnickers ()

  • Ich nochma...,


    ich war beim nächsten Media Markt in Hannover und habe denen gesagt mein Limit ist bei 500,- , ob die etwas vergleichbares zu dem Aldi Gerät haben?


    Tja, hatten sie, auch mit TomTom, aber leider ging derjenige Verkäufer nicht einen Cent runter... Affe! X(
    Gut, okay, der sagte, TomTom sei viel besser und kann man mit dem Aldi Gerät nicht vergleichen, aber dennoch..., keinen Cent runtergegangen...



    Naja, mal schauen, noch ein wenig warten, dann gibt´s vielleicht bei Lidl ein Angebot :)


    Gruß


    schnickers

    Einmal editiert, zuletzt von schnickers ()