V: umgebutes Tegaron + Ipaq

  • hi,


    habe hier ein Tegaron System das von mir nach der Anleitung von Airpower umgebaut wurde. Ich ahbe einen Schalter daran installiert, mit dem man den Programmierungsmodus anschalten, oder auch ausschalten kann.
    Die Tegaron Halterung habe ich so umgebaut, dass man den Ipaq samt Silver Slider reinsetzen kann!!!


    Der Ipaq ist bis auf zwei etwas verkratzte Stellen(kommen vom in der Hose tragen des Ipaq´s) auf dem Touchscreen in gutem Zustand.
    Der Akku ist auch nicht mehr der allerbeste, aber das ist ja keine Seltenheit bei Ipaq´s
    Einen Silver SliderII lege ich auch noch bei! Mittels dem kann man CF Karten am Ipaq nutzen, und somit mehr Karten auf dem System speichern!


    Es ist der Medion Navigator installiert, er ist jedoch nur zu Testzewcken zu benutzn,und nach dem Test zu deinstallieren!


    Das ganze System funktioniert sehr gut, die Maus ist sehr schnell und auch gut im Empfang (diesen Vorteil verdankt sie der Tatsache, dass sie passiv und nicht wie die meisten aktiv ist)


    Ich liefere neben dem Kabelsatz für die Festinstallation auch das Anschlusskabel für den Zigarettenanzünder mit, sodass das System Portabel eingesetzt werden kann.


    Wer das ganze in einem Gof IV installieren will, kann von mir für kleines geld auch noch einen Montagewinkel für die mittlere Lüftungsdüse dazubekommen, und die leicht modifizierte Lüftungsdüse selbst (in silber oder schwarz)


    zum Preis:


    Hatte an VHB 269Euro gedacht. also wer interesse hat, email an technogott@freenet.de


    nochmal zum mitschreiben!
    Komponenten:


    - komplettes Tegaron System (BOX, 2 Anschlusskabel, Antenne(Maus), Halterung )
    - Ipaq plus ein USB Sync Kabel
    - Silver Slider II (CF Expansion Pack)



    Bilder werden die nächsten Tage folgen!

    5 Mal editiert, zuletzt von Voodoo ()