Lexar Japan + Lexar Highspeed 32x

  • Hat schon jemand Erfahrungen mit der 256 MB Lexar (Japan) und der Lexar Highspeed 32x gemacht?

  • Meine Erfahrung damit beschränkt sich darauf, dass ich mich jetzt schon ärgere, eine "normale" Japan-Lexar bestellt zu haben, noch bevor sie bei mir eingetroffen ist... :-D)


    edit: die 32x soll angeblich 4,8 MB/s lesen können.

    Einmal editiert, zuletzt von NaviNator ()

  • Zitat

    Original von OnkelJu
    Hat schon jemand Erfahrungen mit der 256 MB Lexar (Japan) und der Lexar Highspeed 32x gemacht?


    Hi,


    ich habe hier bei mir schon seit langem die Lexar 256 MB mit "Japan"-Aufdruck im Einsatz.... und bin zufrieden......


    Mit dem 2.0er ROM vom IPAQ braucht sich die Karte nicht bei den Tests mit den anderen verstecken.... und für Musik & Bilder auf dem Chip reichts schon lange.....

  • Werde meine Lexar Highspeed 32x diese Woche bekommen. :] :] :]


    Dann berichte ich mal. ;D

  • Hi NaviNator


    Zitat

    Meine Erfahrung damit beschränkt sich darauf, dass ich mich jetzt schon ärgere, eine "normale" Japan-Lexar bestellt zu haben, noch bevor sie bei mir eingetroffen ist...


    Wenn Du nicht zufrieden sein solltest, verkaufe sie doch wieder bei ebay. ;)


    Ich hatte mir auch die "normale" Japan-Lexar bestellt, aber da der Typ lieferschwierigkeiten hatte, hat sich das Geschäft zerschlagen. :) :) :)

  • Zitat

    Original von OnkelJu
    Wenn Du nicht zufrieden sein solltest, verkaufe sie doch wieder bei ebay. ;)


    Ich hatte mir auch die "normale" Japan-Lexar bestellt, aber da der Typ lieferschwierigkeiten hatte, hat sich das Geschäft zerschlagen. :) :) :)


    Da hab ich gerade meine SanDisk verkauft und die Lexar Japan ersteigert. ;)


    Wie viel bezahlst Du für die 32x?


    32x ist ja 4,8 MB/s, hab eine 10 MB/s (66x) für etwas über 90 Euro gefunden... im Katalog steht sie als 32x, aber 10 MB/s dabei, auf eMail-Anfrage hat der Händler das mit den 66x geschrieben...


    Fazit: Ich bin verwirrt und ratlos. ?(

  • Zitat

    Wie viel bezahlst Du für die 32x?



    Sofort-Kaufen-Preis: EUR 84,99 + Versand.


    Eine andere Karte kenne ich nicht (66x); habe ich auch noch nirgends gesehen.

  • Also ich weiß nicht, die von mir bestellte Karte war als derzeit schnellste Ausgewiesen.


    10 MB/s wird wohl die Lesegeschwindigkeit sein.

  • Hat Deine denn auch ein "Highspeed" in der Bezeichnung?
    Falls ja, handelt ist sich evtl. tatsächlich um die gleiche.

  • Zitat

    Hat Deine denn auch ein "Highspeed" in der Bezeichnung?


    Ja, steht sogar auf der Karte drauf (Abbildung). ;D


    Aber selbst auf der Homepage von Lexar finde ich keine wirkliche Antwort


    Hier

  • Zitat

    Original von OnkelJu
    Die hier habe ich bestellt.


    Und wenn Lexar nichts weiteres anzubieten hat, wird es auch nicht mehr geben.


    Diese Argumentation kann ich nachvollziehen. 8)


    Vielleicht hol ich mir da auch eine von und verkaufe ggf. meine 256 MB Medion MMC (obwohl die in der Digicam fein funzt :D ) dafür.


    Mal abwarten, ob Du sie weiterempfehlen kannst. ;D

  • Zitat

    Mal abwarten, ob Du sie weiterempfehlen kannst.


    Wie gesagt, diese Woche muss das Teil hier aufschlagen.


    Dann sehen wir weiter, Du hörst von mir. ;D