CheckPoit 3.1.x miot dem XDA

  • Moin,


    die Software läuft super bis auf die Synchronisation. Sobald mein XDA über den Desctop-PC eine Internetverbindung hat und die Software gestartet ist - hängt diese sich sofort auf und somit klappt der Aufruf über das Sync - Menu nicht!


    Hat jemand da aien Lösung? DANKE!


    Gruß BlackMizi

    Einmal editiert, zuletzt von BlackMizi ()

  • Starte erst Checkpoint (damit kommt auch der TTN mit hoch) und stelle erst danach den XDA auf das Cradle. nun kannst Du das Menü vom Checkpoint aufrufen und syncronisieren.


    Beten wir zu dem da oben, daß Checkpoint auch weiterhin eine Freeware bleibt und dabei die gleichen Qualitäten wie der POI-Warner aufweist.

  • Zitat

    Original von xtype307sw
    Beten wir zu dem da oben, daß Checkpoint auch weiterhin eine Freeware bleibt und dabei die gleichen Qualitäten wie der POI-Warner aufweist.


    na ja das kann man so oder so sehen mit der qualität...
    ich benutze es auch, aber nur noch zum warnen. ich synce nicht mehr.
    jedes Mal sind meine ganzen poi-bezeichnungen weg. und solange wie man die nicht mit syncen kann lasse ich es.
    das thema warum die bezeichnungen gut sind hatten wir schon mal an anderer stelle.
    für mich steht fest, ohne bezeichnungs-sync - kein syncen mehr.
    benutzen - ja auf jeden fall, top progi und auch noch kosten los !


    ps bitte nicht jetzt mit dem lied kommen, da ist schon was umsonst und dann auch noch meckern....es ist eben fakt, das ohne bezeichnungen das ganze nur halb so viel wert ist....

  • X( Ich hoffe jetzt klappt's auch wieder mit dem Upload:From september 8 until september 12 it was not possible to upload POI's; neither through the website, nor through synchronization of CheckPOInt.
    This was caused by a bug I accidentally introduced while adding the feature of storing real discriptions for POI's (which will be introduced shortly, but only for some types of POI's).
    The bug is solved now, so uploading can resume!

    Einmal editiert, zuletzt von mr24 ()