Navigation mit dem MDA von T-Mobile

  • svewo Kramer


    Ich habe seit heute TOTOM Navigator 2 auf meinem MDA installiert. Läuft einwandfrei. Als Maus benutze ich die, die von T-Mobile, die zusammen mit dem Navigate-Kit geliefert wird. Ich habe mir auch gleich noch den POI-Warner besorgt. Alles ohne Probleme. Aber wie gesagt, erst seit heute installiert, also keine Langzeiterfahrung. Aber gleich ausprobiert, no problems.


    Achim


    Vielen Dank für die einwandfreie Software zu dem fairen Preis.


    MfG
    Jento

  • Hallo Jento,


    danke für den Hinweis.
    Ich habe mir nun das NaviGate gekauft. Zwar installiert, aber noch nicht im Auto getestet.


    Bitte sag mir Beschei, wenn du mehr Erfahrung mit TomTom auf dem MDA hast. Ich überlege mir, zusätzlich auch TomTom zu besorgen.


    Danke und Gruß
    Günther