Navman icn 320+SD Karte

  • Hallo!
    Besitze einen Navman icn 320
    Habe mir eine SD Karte 1GB gekauft,sogar eine gute von Toschiba ,nun wollte ich mal eine Sicherheitskopie der orginalen Karte machen,beschreiben ging alles perfekt,Karte in den Navman gesteckt,hochgefhren,Kartenmaterial wird nicht geladen.Kann das sein, das Navman andere SD Karten benutzt,die Orginalkarte hat auf der Rückseite längere Anschlußstifte.Oder kann man keine Sicherheitskopie machen?
    Könnt ihr mir einen Tip geben
    Danke Klaus!

  • Moin, moin!


    Eine Kopie der Karte geht, zumindest bei meinem iCN 610, ohne Probleme. Was ein Problem machen könnte ist die Adressierung der Karte. Es könnte schlichtweg möglich sein, daß der 320 die 1GB Karte nicht richtig adressieren kann.


    Da Du die Karte wohl in einem USB2 Leser kopiert hast, gehe ich mal davon aus, daß die Karte in Ordnung ist. BTW, hast Du mal nachgesehen, ob Du da nicht eventuell auf ein WOM (Write-Only-Memory) geschrieben hast...


    Gruß, Karsten