Medion Navi 5.1 auf PNA150/MM95242

  • Hallo,


    auf meinem PNA150/MM95242 läuft zwar die Medion Navigator 5.0 einwandfrei, dafür kann die Medion Navigator 5.1 leider den GPS Empfänger nicht finden.


    Hat jemand eine Lösung?


    Wäre toll, denn POI Warner für Medion Navi 5 läuft nicht mit Medion Navi 5, sondern nur mit Medion Navi 5.1.


    Alles sehr seltsam.

  • hallo


    also versuch mal dies: speicherkarte raus aus dem gerät,dann in den kartenleser und nochmals die mnavdce.cab und autorunce.exe draufspielen oder überschreiben
    dann hardreset durchführen und sehr WICHTIG alte
    einstellungen NICHT übernehmen dann FREUEN .

  • Hallo


    Du hast bei der Installieren der Software die Alten Einstellungen mit übernommen das führt dazu das der GPS-Empf. nicht erkannt wird.


    Ist ein Fehler in der Pref.ini


    Lösung:


    Mache einen Hardrest und installiere die Software Neu und wenn er dich fragt ob du die alten Einstellungen übernehmen willst sag "NEIN" und schon funst die Kiste.


    Must eben nur deine Einstellungen wieder neu machen Heimatadresse poi´s die du gespeichert hast ect.


    Gruß Trolls

  • hallo troll


    in zukunft überlasse ich dir die antworten,du kannst es besser erklären ;D :gap :D :] :) ;)


    läuft deine gerät immer noch SUPERST SCHNELL seit dem update?


    ich bin begeistert was so ein update ausgemacht hat.


    gruss

  • Tausend Dank! Genau das war mein Fehler, hatte die alten Einstellungen übernommen! Werde das gleich nachher testen!

  • Hallo luba,


    Ja das update hat es wirklich gebracht läuft schön sauber das gerät auch die ansagen kommen jetzt rechzeitig.


    Das update hat sich geloht von 5.0 auf 5.1A


    Gruß Trolls