hx4700 zu wenig datenspeicher?

  • Ich habe auch den hx4700 und mn5.1. Bei mir laufen einige plug-ins für den HeuteBildschirm sonst nichts. Nach und nach verringert sich der RAM da die Programme nicht vollständig gelöscht werden. Meine Lösung:
    Softreset denn den Balken verschieben und schon hast du >20 MB frei und MN läuft super.
    RAM ubgrade ist sicher auch gut aber mir es nicht wert.
    Ich hoffe das hilft dir weiter.

  • hallo rytch,


    der regler springt aber immer wieder zurück auf ca. 8-9 MB freier Datenspeicher.


    das problem müssen doch die anderen auch haben. so selten ist unser gerät doch nicht oder? (den poi-warner mit den blitzern haben doch bestimmt auch viele)


    kann es vielleicht an den blitzern liegen?


    muß man die irgendwie selektieren, dass z.B. nur die blitzer deutschland aktiv sind wenn man die deutschland-karte nutzt?


    (ich habe die europa-karte als sd-karte und die blitzer deutschland/öschi-land und schweiz von pocketnavigation, programm sagt 29.000 blitzer ausgewählt)

  • hallo rytch,


    der regler springt aber immer wieder zurück auf ca. 8-9 MB freier Datenspeicher.


    das problem müssen doch die anderen auch haben. so selten ist unser gerät doch nicht oder? (den poi-warner mit den blitzern haben doch bestimmt auch viele)


    kann es vielleicht an den blitzern liegen?


    muß man die irgendwie selektieren, dass z.B. nur die blitzer deutschland aktiv sind wenn man die deutschland-karte nutzt?


    (ich habe die europa-karte als sd-karte und die blitzer deutschland/öschi-land und schweiz von pocketnavigation, programm sagt 29.000 blitzer ausgewählt)

  • Zitat

    Original von Hei-ko
    kann es vielleicht an den blitzern liegen?


    muß man die irgendwie selektieren, dass z.B. nur die blitzer deutschland aktiv sind wenn man die deutschland-karte nutzt?


    (ich habe die europa-karte als sd-karte und die blitzer deutschland/öschi-land und schweiz von pocketnavigation, programm sagt 29.000 blitzer ausgewählt)


    Ich habe bei mir 150 000 POI aktiviert. 8)
    29 000 sind also nicht zuviel für den 4700

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()