Navman ICN 520 (poi etc)

  • schönen guten morgen.
    ich bekomme heute meinen navman 520 und wollt mal fragen, wie es mit poi´s aussieht?


    welche gibt es alles und wie bekommt man die auf den navman?


    nicht meckern bei so ner dummen frage, bin neu hier und suche mir auch schon hier was zurecht, so ist es ja nicht :)



    desweiteren ne frage, habe gesehn das auf einem 510 windows drauf ist? zumal sieht es so aus...von wegen explorer und ordner oberfläche.


    wie bekommt man sowas hin?
    evtl auch tomtom abspielbar auf nem navman?


    wäre über hilfe dankbar.


    mfg
    björn

  • Moin, moin Björn!


    Bei meinem iCN 610 ist es so, daß ich die POI's in der Regel als CSV Datei vorliegen habe und dann mit der SmartST Software auf den iCN bzw. die Speicherkarte kopiere.


    Zu welchen Themen gibt es POI's? Erstmal sind so etliche Bereiche von NAVMAN vorgegeben. Darüber hinaus findest Du hier im Forum, auf dieser Seite, einiges an POI's.


    Ich bin gerade dabei, ein kleines Programm zu schreiben, welches mir automatisch eine CSV Datei mit den Erdgas-Tankstellen erstellt.


    Gruß,
    Karsten

  • schonma danke für die info.


    hast du denn den poi mit den blitzern? könntes du mir diesen irgenwie zukommen lassen?


    hab meinen eben erhalten, werd ihn nunmal testen :)