Serilot und Glopus unter WM 5.0

  • Hallo Navifreaks,


    würde mich brennend interessieren, ob Serilot und Glopus unter WM 5.0 läuft.
    Habe mir letzte Woche einen Dell Axim 51v geleistet. Bekomme aber mit Glopus keine Verbindung zum RBT 3000 bzw GNS 5840, MN 5.1 läuft Problemlos mit beiden Empfänger. Hat jemand einen Tipp.


    Im Voraus Merci

  • Ich kann leider nicht helfen, da ich kein Gerät zum Testen habe. Ich glaube aber nicht, dass sich da grundlegend etwas geändert hat.

  • Hallo Peter,
    erstmals Merci für die Antwort.
    Bin aus Zeitgründen noch nicht weiter gekommen. Nur wie gesagt, vorher mit dem MDA Compact (WM2003) gab es keine Probleme mit Glopus bzw. Serilot. Bei dem Axim läuft Navigon 5.1 auch Super lediglich Glopus findet keinen Kontakt zur Maus.
    Vielleicht hat ein anderer User eine ähnliche Konstellation und kann mir seine Erfahrung mitteilen.
    Bis dann

  • Zitat

    Original von sossenbinder
    Ich habe es unter WM5 am Laufen. Keine Probleme!


    Vielen Dank für die Information. Demzufolge hat sich wirklich am System nicht zu viel geändert.
    pollux13fr: Sind denn die GPS Einstellungen in MN und Glopus identisch (Port, Geschwindigkeit)? Hast Du Serilot installiert? Wenn nein, läuft Glopus allein? Bekommt MN über Serilot ein Signal?

  • Hi,
    danke für die Info´s.
    Werde mir heute Abend noch mal das Ganze vornehmen (event. eine Neuinst.) und notieren was geht bzw. was nicht.
    Melde mich wieder