Stecker LOOX

  • Hallole,


    hat schon jemand die (Sync)Stecker Belegung vom LOOX gefunden ?( . Ich würde gerne meine Haicom Maus (Hatte ich in meinem Jacket verbaut) so an den LOOX anstecken wie man Sie mit Original Stecker bekommt. D.H. ich möchte den LOOX mit dem gleichen KFZ Stecker-Adapter(5V) versorgen wie die Maus und zwar ohne extra Stromstecker am LOOX.


    Vielleicht hat ja schon jemand was gefunden,


    Jochen

  • Hallo,


    kaufe doch notfalls ein Holux-Adapterkabel für den Loox -diese sind sofort lieferbar.
    Die Belegungen der Hicom-Mäuse sind auch bekannt. Dann dürfte ein Umbauen möglich sein.


    Von Navpoint sind zwar auch schon für den Nachfolger der Hicom Adapterkabel für LOOX angekündigt, diese haben jedoch eine ganz andere Belegung und passen nicht mehr an die alte Hicom 203.


    Gruß, Torsten


    (falls Fragen zur Belegung da sind, einfach in info@haids.de mailen)

  • Hi,
    leider gibt sich der Loox mit kaum einer nicht serienmäßigen Stromversorgung zufrieden- ich hab (andere auch) damit bereits sehr viel Ärger gehabt, so daß ich befürchte, daß - selbst wenn Du die Stecker richtig lötest - kaum eine zufriedenstellende Lösung zusammenbringen wirst.
    Zu dem Thema Loox und sein unbändiger Stromappetit - bzw geringe toleranz fremder Ladegeräte gibt es in diesem und auch im PPC-Forum schon viele Beiträge.
    Sorry
    ThR