Entscheidungshilfe: Lidl oder Aldi?

  • Zitat

    Original von flinki


    Und mit dieser Info kommst du jetzt erst ?( Wenn das stimmt gebe ich einen aus : drink

    Gilt das auch für mich?


    Also


    [... dramatische Pause, um die Spannung zu erhöhen...]


    es gibt ein Navigationspaket "Jagd und Forst", eine Kooperation von Navigon und Logiball. Das Ding wendet sich eigentlich an Holzhändler, die vom Forst nur noch die GPS-Daten bekommen, wo ihr Holz liegt.


    Die Software beruht auf MN4 und umfasst alle Forstwirtschaftswege (1,3 Mio. km).


    Verkauft wird das Ding lieder nur im Bundle mit einem Loox 710 erhältlich und findet auf einer 1 GB Karte Platz. Ist im Lieferumfang enthalten.



    Mit durstigem Gruß


    Gawein

  • Zitat

    Original von Gawein

    Gilt das auch für mich?
    .......Mit durstigem Gruß


    Gawein



    Da muss Flinki durch - das muss auch für dich gelten


    danke, dass du mir da aus der Patsche geholfen hast, ich wusste nicht mehr, wo ich das gelesen bzw gehört hatte und auch nicht, dass es sich um den MN|4 handelt - da wird mir das schon eher klar, da ich nicht so weit zurück gesucht habe



    Danke nochmals für die Info Gawein


  • Das klingt ja super. Wenn ich mit meinem ollen BM6300 schon kein TMC nutzen kann und in jeden Stau gerate, dann schnapp ich mir doch lieber mein Rad und fahr durch den Wald.


    Gibt es Infos, ob es diese Karte für MN5.1 für den PNA gibt und wenn ja, was das Ding kostet und wo man es beziehen kann.


    Meine Kollege hat mal bei Logiball nachgefragt und die wollen über 900 Teurodollar dafür. Kann das sein?