Marco Polo hat POI aktualisiert

  • Ist mir eben erst aufgefallen, Marco Polo POI's wurden aktualisiert. Hoffentlich kein Doppelposting?!


    >>Klick mich<<

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Na hoffentlich haben die nicht nur das Datum geändert.


    Mein Deichmann-Overlay für D von September hat fast 900 Einträge,
    das bei denen vorhandene nichtmal 400....


    Zum Vergelich verfügbar bei Falkoverlay.de
    oder direkt bei mir unter
    Testversionen und Tagesupdates

    Einmal editiert, zuletzt von Wocker ()

  • Zitat

    Original von Wocker
    Na hoffentlich haben die nicht nur das Datum geändert.


    Alles möglich, würde mich nicht wundern. Gestern waren eine Großteil der M&G Supportseiten über einen längeren Zeitraum down. Ob die Ihr Angebot wieder mal auf den neuesten Stand bringen?

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Noch mehr Schuhgeschäfte? Bloß nicht!
    Je weniger desto besser ... : drink