neuling anfänger,bittet um hilfe .

  • ?(hallo zusammen, zuerst möchte ich alle hier an board als neuling begrüssen! starke seite und so wie ich sehe auch sehr hilfreich....
    nun meine frage, besitze das neue md 96800 von aldi !
    würde gerne damit bilder, filme usw. betreiben...... besteht die möglichkeit dafür und wie und was muß ich dafür tun ?
    bin absoluter anfänger , wäre super wenn das möglich wäre.
    danke im voraus für die hilfe, schönes wochenende noch wünscht euch die schöne....danke !!! :engel

  • Das ist ein PNA und kein PDA.


    Unter normalen Umständen ist nur Routing damit möglich.

  • Zitat

    Unter normalen Umständen ist nur Routing damit möglich


    Aber nur unter normalen Umständen ;)



    schöne.


    Schreibe mir Mal eine PN mit deiner E-Mail Adresse und ich erkläre dir, was du zutun hast damit du dein PNA als Pocket PC nutzen kannst.

    Einmal editiert, zuletzt von Beaty2000 ()

  • Hallo Schöne,wenn du es begriffen hast - wärst du so nett und würdest es mir erklären ?
    :)


    Ich bin ebenso absoluter Anfänger und würde gerne Fotos auf dem PNA speichern und anzeigen können.


    Danke und Gruß
    Ralf

  • Hallo liebe Schöner


    Ich wurde gerne Bilder in PNA speichern können. wie? erklär mal an PN. tausend danke.

  • Nene, so leicht ist es dann nun auch wieder nicht ;)
    Es hat schon seine Gründe, weshalb ich die Leute nach der Mail frage.
    Denn um das durch zuführen, benötigt Ihr von mir eine Datei die ca 20 mb hat.
    Damit mir hier nicht das Traffic auf dem Server zu hoch wird oder Übertragungs- Engpässe auftauchen, gibt es den Link dahin immer nur einzeln ;)