Blitzerdaten Quantität erschreckend schwach!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ricki,


    << Habe aber noch Probleme mit dem sync. Aber dass, ist ein anderes Thema >>


    stoße doch dazu mal einen neuen Thread mit einer Beschreibung Deines Problems an. :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Es tut mir Leid, aber ich muss diesen Thread noch einmal aus der Versenkung aufrufen!


    Zum Thema Qualität nur soviel:


    Am Donnerstag fuhr ich auf einer Hauptstrasse in Wiesbaden (50 km), als ich von einem 100 km-Blitzer gewarnt wurde! 300 m weiter schlug der Warner wieder an, diesmal mit einer 60 km Warnung! Natürlich auch hier weit und breit kein Blitzer zu sehen! Als ich mir später den 60er näher anschaute, stellte ich fest, das hier ein Cafe mit Tel. Nr. Öffnungzeiten usw. eingetragen war! Entweder wurde wurde hier versehentlich ein falscher Eintrag vorgenommen oder irgendein Witzbold oder Cafe-Betreiber wollte hier auf sich Aufmerksam machen!
    Auf der Rückfahrt nach Frankfurt über die A 66 wurde mitten in der Pampa/Waldgebiet eine Tankstelle angezeigt die natürlich nicht existierte!


    Zum Thema Quantität nur soviel:


    Am Freitag fuhr ich durch Steinbach/ 10 km von Frankfurt entfernt, als ich volle Kanne in einen mobilen/beidseitigen 30 km-Blitzer reingefahren bin! Leider sehr geschickt von unseren "Freunden" gemacht, so dass jeder der den Standort nicht weiss, hier "gefangen" wird! Nach Rückfrage bei meinem "Fänger" bestätigte dieser, dass an dieser Stelle seit mehr als 10 Jahren regelmäßig geblitzt wird!!!


    Ich kann es einfach nicht glauben, dass wir bei mittlerweile über 7.000 Mitgliedern so schwache Daten im System haben! (Ja Tobias, ich weiss schon, die Daten werden immer besser)! Es liegt auf der Hand, das die Daten nie perfekt sein können, nur wie alt muss ich werden, dass wir sagen können - so die Daten sind jetzt gut-?


    Mein Vorschlag hierzu und nun sollten Markus und Tobias mal gut mitlesen und die Sache mal in die Hand nehmen:


    Leute die tagtäglich, so wie Taxifahrer oder Spediteure, in der Regel immer im selben Umkreis mit dem Auto unterwegs sind, bekommen natürlich gerade die Blitzer eher zu Gesicht wie der private Normalfahrer! Deswegen sollten diese Berufsgruppen gezielt von den zwei vorgenannten angegangen werden und für unser System beworben werden! Gerade bei uns Taxifahrern besteht ein enormes Interesse an einem mobilen Navigationsgerät inkl. unserem POI-Warner.
    Deshalb sollte mal versuchsweise die einzelnen Verbände anschreiben und unser System vorstellen! Beispielsweise wäre das hier in Frankfurt die Taxivereiningung. Diese bringt monatlich ein Informationsheft für das Taxigewerbe heraus. Die Moderatoren würden sich bestimmt freuen wenn sie mal über etwas anderes als das Normale berichten könnten.
    (Bin hier gerne behilflich). Ich denke, das hier ein RIESENPOTENTIAL sowohl für unsere BlitzerPOI´s sowie für Markus und Tobias und deren Produkt/bzw. Daten besteht!!!!


    So Freunde was fällt Euch hierzu noch ein, was können wir noch machen??


    P.S. Die falschen Daten habe ich natürlich gelöscht und den mobilen eingetragen.


    Euer Schorsch

    Einmal editiert, zuletzt von Schorsch ()