Medion 5.1 Software Läuft gut

  • Hallo Leute,


    kurzer Update auch von meiner Seite:


    Habe gestern die aktuelle Aldi Version gekauft (MDPNA 250T bzw. MD 96800 nennt der sich) und die hat ja den Medion Navigator 5.1A drauf (Datum 5.September 2005).


    Soweit ich bisher testen konnte ist die Version kompatibel mit den Karten der 5.0 Version und kann problemlos (ohne Key oder so etwas) auf anderen Medion PNA's installiert werden. Rein äußerlich sind keine gravierenden Unterschiede der SW zu merken, leichte Geschwindigkeitsvorteile scheinen aber vorhanden. Die Deutschlandkarte hat den gleichen Stand (vom Datum her) wie die 5.0 Version, ist also keine Verbesserung. Zur Stabilität kann ich bisher noch keine Aussagen treffen.


    Die Medion Version 5.1 ist aber immer noch nur eine abgespeckte Navigon Version (also ohne Geschwindikeitswarnung z.B.). Ob der POI läuft muß ich erst noch ausprobieren... hatte bisher noch keine Zeit den Schlüssel updaten zu lassen.


    So weit, so gut. :)

  • Wie schon erwähnt, der POI Warner für die MN5 Edition, läuft mit dem Medion Navigator 5.1.

  • Hallo,


    ich suche die Medion Software 5.1 kann mir jemand helfen, da ich das mit der Mobil navigator 5.1 nicht hin bekomme.


    Bin ein anfänger mit dem Navi.


    Schon mal Danke für eure hilfe im vorraus.



    Gruß