Navman SmartST™ 2005 Navigationssoftware V3.5

  • Moin, moin!


    Also mein ester Eindruck der V3.5 (auf iCN520) gegenüber der V3.0 (auf iCN610) gleicht sich mit vielen Sachen, die hier schon geschrieben wurden.


    Was mir aufgefallen ist, die Ecke in Hannover, wo mein Bruder jetzt seit 3.5 Jahren wohnt, ist auf den "neuen" Karten immer noch nicht drauf. Bei einigen Karten finde ich ja unter "INFO" die Daten, welchen Stand die Daten haben. Leider st das bei D nicht der Fall.


    Dazu dann gleich noch eine Frage: Habe ich da irgendwie eine Möglichkeit, Straßen nachzutragen?


    Gruß, Karsten

  • Reaper813,


    sorry aber das wäre mir neu daß du da selbst hand anlegen und neue strassen einzeichnen kannst.
    mal abgesehen davon wäre es glaube ich auch ein wenig bedenklich da es sich ja um abänderung von copyright-material handelt.


    gruß - Duke2 ;D

  • Hallo Leute,


    Bin nachdem ich nun auch einen 520er mein Eigen nenne draufgekommen, daß das SW-Upgrade hauptsächlich den iCN510 betrifft.
    Hier wird beim Updaten das Gerät auch neu geflasht und dannach erst die SmartST 2005 SW drauf kopiert was bedeutet, der 510er ist dann ident mit dem 520er bis auf das Black-Line-Design, die Hintergrundbeleuchtung der Tasten und die ESC-Taste sowie die WEITER-Taste sind Seitenverkehrt :§$%


    Das Kartenmaterial vom Updatepaket V3.5 ist Stand 2004/2 was auch immer das zu bedeuten hat, ist aber gleich dem Auslieferungsstand eines 520ers.


    Obwohl, als ich den iCN520 an den PC angeschlossen habe, hat SmartST Desktop sofort ein Update draufkopiert was aber ist 1ner Minute erledigt war, also kein Vergleich mit dem Procedere bei einem iCN510.


    Es ist also ratsam sollte es sich jemand überlegen upzudaten, evt, nur die SW zuzulegen und auf neuere Karten zu warten.


    Auf die SmartST 2005 würde ich einen alten iCN 510 allerdings sehr wohl upgraden, da es kein Vergleich zu vorherigen Version V3.0 ist.
    Sonderziele zu finden, ist nun ein Kinderspiel!


    Auch die Adresseingabe wurde wesentlich verbessert und ist jetzt Benutzerfreundlicher.


    Einziger Kritikpunkt von meiner Seite: mich stört es jedes mal die Stadt neu anwählen zu müssen, selbst wenn sie auch ganz oben an erster Stelle zur Auswahl steht :wand


    Jetzt heißt es warten auf ein günstiges Angebot eines 550ers :whatever


    Gruß - Duke2 :engeleleminiert


    PS: Das SW-Paket funktioniert also auch mit mehreren Geräten :respekt