POI Warner startet nicht mehr nach PhilFingers (TMC) Installation!?

  • Hallo Leute,


    ich habe ein mächtiges Problem, wo ich mal Eure Hilfe bräuchte. Ich habe mir den TMC Empfänger gekauft und wollte nun von PhilFingers GPS auf die Version mit TMC umsteigen. Die Installation habe ich online über die Sync Verbindung im POI Warner durchgeführt. Nach der Installation erhalte ich das unten stehende Fehlerbild ?( ?(


    Ich hab den POI Warner nochmal neu installiert, aber das hat nichts gebracht. Die Fehlermeldung bleibt! Was zum Kuckuck ist denn da jetzt in die Hose gegangen. Hat das überhaupt was mit der Skin Installation zu tun oder liegt das an etwas anderem? Zumindestens lief vorher alles perfekt. HILFE.... ?( ?( X(


    Shot:

  • Thema erledigt. Es fehlte eine Datei und zwar die INI Datei "POI Warner" im Routverzeichnis des POI Warners. Desweiteren habe ich alle Skins rausgeworfen und dann das richtige 5.21 nochmal neu installiert. Jetzt läuft es....

  • Hi Typhoon12,


    schön, dass Du das Problem so schnell selber beheben konntest und vor Allem finde ich es prima, dass Du die Lösung hier reinstellst.


    Davon können dann andere mit dem gleichen Problem wieder profitieren.


    Frank

  • Hallo Frank,


    ist doch klar. Dafür ist so ein Forum ja da...


    Schönes WE... :D