SysOnChip

  • Hallo


    Habe folgendes Prob. Ich habe einen Fujitsu Siemens Loox 600 und eine SysOnChip CF Card mit 1GB wenn ich diese jetzt installieren will mache ich alles so wie es in der Anleitung steht.
    Ich installire den Treiber in das Hauptverzeichnis danach soll ich die Karte einstecken es soll ein Ton erklingen den höhre ich auch so weit so gut dann soll sich im Datei EXplorer unter Mein Gerät ein Ordner Namens FlashDrive befinden der ist nicht da und unter Speicher wird die Karte auch nicht angezeigt.


    Bitte helft mir was mach ich falsch ich dreh gleich durch.


    Gruß thonk

  • Ich habe zwar einen Loox 720, aber es dürfte ähnlich sein. Bei mir läuft eine 1GB Karte von Sandisk und da habe ich keine Treiber oder ähnliches installiert. Das einzige was ich gemacht habe ist das ich die Karte am Computer mit Fat formatiert habe ansonsten läuft sie ohne Probleme(wird im Explorer als CF-Card angezeigt).

  • Ja das glaube ich dir ja aber an meiner CF karte hängt eine GPS Antenne dran die ich zum laufen bringen möchte deshalb der Treiber.


    Aber trotzdem Danke

  • Hallo


    Hab ich das richtig verstanden. Du willst eine Maus und eine GPS-Karte gleichzeitig laufen lassen? Ich glaube das geht nicht wirklich gut, was soll der PDA dann verarbeiten??


    Nimm die Karte raus und versuchs dann mit der Maus


    Gruß


  • Ich nehms zurück, falsch gelesen