PDA Kaufempf. Neueinstieg

  • Hallo,


    ich bin Neueinsteiger hier und echt begeistert von der Page, bin zufällig drauf gestoßen da ich ein Navigationssystem für mein Auto suche also ein PDA mit GpS pder Gprs (verwirrt ist :D)


    viel Erfahrung habe ich nicht in diesem Bereich, ich bräuchte ein relativ preiswertes Gerät was richtung Yakumo Delta 300 oderso geht, also mehr wie ca. 280 Euro kann ich leider nicht investieren :(


    Es sollte aufjedenfall Sprachausgabe besitzen, zuverlässig sein, im Lieferumfang evtl ein anschlusskabel f. den Zigarettenanzünder und ne Windschutzscheibenhalter sollte möglichst auch dabeisein...
    Ne europakarte is erstmal weniger notwendig sollte aber natürlich später draufspielbar sein können, erstmal gehts um Deutschland :)


    Würde mich freuen voneuch ein paar Kaufempfehlungen zu hören.


    Gruß
    dc2002

    Einmal editiert, zuletzt von dc2002 ()

  • Dein Budget ist für ein Bundle arg knapp.
    Ich habe letzte Woche für einen Bekannten einen Yakumo DeltaX mit Halter und Software geordert. Kostenpunkt: 380!


    Für 280 gibt es üblicherweise nackte Geräte ohne Software. Einer dieser wiederlichen Saugnapf-Biege-Halter sollte sich für 20 auftreiben lassen.


    Sonst kann ich Dir die dieversen Yakumo/Typhoon/... Nachbauten empfehlen. Ob das auch für den Alpha gilt? Sonst guck doch mal bei e*ay ob jemand ein Bundle mit Deiner Preisvorstellung los werden möchte.
    Gruß
    Inge

  • HyHy, also e+ay wollte ich so oderso kaufen oder halt über guenstiger.de und co nachschaun anders wirds ehnett gehn :)


    also nen deltaX is mir auchschon ins auge gefallen genauso wie der 300er von yakumo und wie du auch sagst typhoon hier hab ich allerdings keine modellangaben, denkma im Prinzip sollte das alles der selbe "Mist" sein...


    muss mich wohlmal nachm Bundle umschaun, darf mann die Links hier posten? von e+ay ? glaube nicht gelle?

  • Zitat

    Original von dc2002